Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

Beiträge
2.858
Wahnsinn.
Der Dom ist echt beeindruckend, würde mich auch mal interessieren, wieviele Teile da verbaut wurden.
Die Ausmaße des ganzen wurden mir erst klar, als ich die Mindifigs im Vergleich gesehen habe. 8o

Die Tantive ist EINFACH NUR KRANK!
Das sind bestimmt n paar hundertausend Teile.
Super; diese detaillierten und eng am Film orientierten Gänge,
die ganzen anderen Details [leitungen an der Außenwand, die kleinen Einlassungen in der Wand etc.], der Maßstab....
Alles ist perfekt und wirkt SUPER geplant!

Man.... ich weiß echt nicht, was ich sagen soll.
 

Comander Bacara

Klon Commander
Beiträge
105
die tantive IV ist ja einfach nur bombastisch und
der Dom- ein Meisterwerk.
 
Beiträge
1.601
Das Thetashuttle ist ja klasse, sehr schöne, sehr detailliert, sehr schön find ich die Geschütze und diesen Schlauch neben denn Geschützen. Für das Cockpit wurde eine gute Alternative gefunden und die Flügel sehen wirklich toll und realitätsnah aus.

Der AT-ST sieht auch toll aus, ebenfalls detailliert und hat eine besser Form als die Legoversion, da das Cockpit mehr schrägen hat.
 
Beiträge
2.858
Hm.... der AT-ST begeistert mich nicht so.
Aber das Shuttle ist der schlichte Wahnsinn.
Das sieht so echt und realitätsnah aus mit den ganzen Details, wie Schläuchen, Klappen und Fliesen. IRRE.
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
Nee, find den AT-ST auch nicht so toll. Hat imo zu viele Ähnlichkeiten mit dem von LEGO, nur das rote Cockpit ist ganz nett.
Das Shuttle ist aber einfach spitze! So viele Details, wie die ausfahrbare Rampe, die Flügel etc. Sieht einfach toll aus! Finds auch gut, dass Figuren dabei gestellt wurden...
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
Also, den Pixar-Roboter kenn ich nicht... schaut aber ganz putzig aus^^. Nett auch, dass er etwas halten kann, wie z.B. die Münze.

Die Coruscant-Bilder sind einfach toll. Der Typ hat auch den Galaktischen Senat gebaut und, und, und... sieht einfach spitze aus! Natürlich ein Riesenaufwand, sieht aber einfach super aus!
 
Beiträge
674
Der thetta shuttel find ich einfach super klasse

aber der AT-ST sieht nicht so gut aus

und die Bilder vom Bunker und von coruscant sind einfach mega toll


mfg

Commander Rex
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Wow, das Theta Shuttle ist echt Detailreich geworden. Passt auch von der größe her gut zu den Figs finde ich.

Der Bunker ist ja mal echt abgefahren.^^ Super Details und Sachen dazu gelegt wie die Hailfiredroid-kette. Kann man sicher super damit spielen.

Aber die Bilder von dem Coruscant hauen einem echt vom Sessel. Das ist ja mal wirklich mit großem Abstand die beste Nachbildung von Coruscant die ich je in meinem ganzen Leben aus Lego gesehen hab. Diese details, diese passenden Farben. *sabber* Ich würde wirklich mal gerne wissen, wielange derjenige für das ganze hier bauen musste. Muss ja ne halbe Ewigkeit gewesen sein.

mfg. Scorch
 
Beiträge
674
hi

Ist es euch aufgefallen das der Theta shuttle im Jedi-Tempel ist

Das vermute ich da Schüler am Boden liegen und eine Statue auf einen wand

steht

Ich meine ,so sieht es doch auch im Jedi-Tempel aus oder???

mfg

Commander Rex
 
Beiträge
1.601
Mir gefällt die Droidenfabrik Vignette außerordentlich gut!
Alles ist sehr schön aufgebaut, die Halterungen für die Droidenstangen sind clever gebaut, das Duell ist eine wirklich tolle Idee und auch die beiden Jedi und Sith sind schön designt und der Gang darüber ist sehr droidenmässig und sehr schick designt. Die VIgnette gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

PS: 1000ter Beitrag, PARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beiträge
1.465
Also das Theta ist ja echt spitze gebaut.Der Tempel Ist ja ein genuss.Den At-Ap kannte ich zwar schon aber der ist auch cool.Die Arcs find ich auch gut.Die Vignette ist auch ganz gut gemacht.
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
Mir persönlich gefällt auch noch dieser Jurassic Park hier:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=264180
Allein schon das Eingangstor...und die Schrift darauf. Und dieser Stromzaun erst...da braucht man ja um die 100 von diesen langen Stangen. Diese aufeinander gesteckten Blumen gefallen mir auch, sie sehen aus wie Urzeitpflanzen. Aber am allerbesten ist immernoch das Haupthaus.
 
Beiträge
368
Wow! Wer auch immer das gebaut hat muss ein Meister sein und sau viele Steine haben. Mir gefällt eigentlich alles sehr gut, aber besonders das riesige Gebäude.
 
Oben Unten