Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.545
Ja, das Teil ist der Hammer. Würde ich sofort kaufen. Sogar in einerabgespeckten Version
Echt der Hammer, sowas von gekauft wenn es Lego schafft das ähnlich gut umzusetzen........wie meistens, wenn mir ein Ideas set wirklich gut gefällt, wird es aber wahrscheinlich nichts
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.591
In Sachen Autos/Fahrzeuge macht dazzz99 so schnell keiner was vor - auch wenn die Wagen z.T. "nur" im LLD designt wurden.
Da dürfte sich auch Lego gerne was abschauen.

 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.190
Moin Moin,

was für die BrickHeadz Fans! :p
Auf der flickr Seite des Erbauers finden sich noch jede Menge andere gelungene BrickHeadz Entwürfe.
Schaut mal rein!

DO

"Statue of Liberty" by babylego

Statue of Liberty
by baby lego, auf Flickr

Verschiedene Brickheadz by Jérôme Barchietto

03_ jawa
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

04_ jawa
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

Asterix, Obelix, Idefix & Panoramix
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

Asterix, Obelix, Idefix & Panoramix
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

The Dalton
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

24_ wally
by Jérôme Barchietto, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
772
Freezing ... buddhistisch meisterhaft das Kunstwerk. Das wäre eine schöne "Interior Design Deko" Idee. Kann es sein, dass die Webseite leichte IT Probleme hat? Ich komme da nie rein in meinen erstellten "Mitglieds Account".

Lg,
BLACK BARON
War schon ewig nicht mehr auf der Seite. Ich glaube auch kaum, dass die IT-Unterstützung dort noch vorhanden ist. Die Moccer sind dort über die Jahre abgewandert. Mocpages wird ebenso sein Ende finden. Heutzutage ist doch die Topplattform FlickR bzw. Insta.

Ich konnte mich übrigens problemlos anmelden. Mein Account besteht aber auch schon seit 2008.

Grüße Keller
 
Oben Unten