Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

Trust

RLUG-Orga
Beiträge
1.507
Ja, das Teil ist der Hammer. Würde ich sofort kaufen. Sogar in einerabgespeckten Version
Echt der Hammer, sowas von gekauft wenn es Lego schafft das ähnlich gut umzusetzen........wie meistens, wenn mir ein Ideas set wirklich gut gefällt, wird es aber wahrscheinlich nichts
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
Beiträge
1.570
In Sachen Autos/Fahrzeuge macht dazzz99 so schnell keiner was vor - auch wenn die Wagen z.T. "nur" im LLD designt wurden.
Da dürfte sich auch Lego gerne was abschauen.

 
Moin Moin,

was für die BrickHeadz Fans! :p
Auf der flickr Seite des Erbauers finden sich noch jede Menge andere gelungene BrickHeadz Entwürfe.
Schaut mal rein!

DO

"Statue of Liberty" by babylego

Statue of Liberty
by baby lego, auf Flickr

Verschiedene Brickheadz by Jérôme Barchietto

03_ jawa
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

04_ jawa
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

Asterix, Obelix, Idefix & Panoramix
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

Asterix, Obelix, Idefix & Panoramix
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

The Dalton
by Jérôme Barchietto, auf Flickr

24_ wally
by Jérôme Barchietto, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten