Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.449
Gefällt mir!: 3PO

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
508
gerade ein sehr schönes Pokemon MOC entdeckt
Meine Jungs (und die ganze Grundschule :eek:) sind gerade im Pokemon-Fieber. Deshalb baue ich derzeit auch immer mal Pokemons. Allerdings will ich mich auf den Minifig-Maßstab beschränken - und da beißt man sich an einigen der Mini-Viecher echt die Zähne aus :mad:. Die sind einfach zu klein, um sie vernünftig hinzukriegen - zumindest ohne entsprechend passend bedruckte Teile. Und selbst dann wäre es teilweise sauschwierig.

Ich habe auch schon nach Minifig-Scale-Pokemon-MOCs gegoogelt. Da war leider nichts dabei, was meinen Ansprüchen genügt hätte... Wenn also jemand echt gute Pokemon-MOCs kennt, schickt mir gerne Bilder oder Links!
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.428
Meine Jungs (und die ganze Grundschule :eek:) sind gerade im Pokemon-Fieber. Deshalb baue ich derzeit auch immer mal Pokemons. Allerdings will ich mich auf den Minifig-Maßstab beschränken - und da beißt man sich an einigen der Mini-Viecher echt die Zähne aus :mad:. Die sind einfach zu klein, um sie vernünftig hinzukriegen - zumindest ohne entsprechend passend bedruckte Teile. Und selbst dann wäre es teilweise sauschwierig.

Ich habe auch schon nach Minifig-Scale-Pokemon-MOCs gegoogelt. Da war leider nichts dabei, was meinen Ansprüchen genügt hätte... Wenn also jemand echt gute Pokemon-MOCs kennt, schickt mir gerne Bilder oder Links!
Das glaube ich Dir gerne! Pokemon ist immer noch ein angesagtes Thema bei vielen Leuten. TLG hätte mit einer Lizenz einen wahren Hype auslösen können.
Das macht seit ein paar Jahren bereits eine andere Firma. Vielleicht findest Du dort noch weitere Inspirationen für die kleinen Taschenmonster der Kids.

DO
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
462
Und noch ein Sternenzerstörer!
Und was ein geiles Teil!

Designer: Charles R. Anderson

19.635 Teile!

LEGO ISD Intimidator Facts:
Length: 59.5 inches (190 studs, 151.1 cm)
Width: 37 inches (117 studs, 94 cm)
Height: 24 inches (75 studs, 61 cm)
Height without stand: 19.5 inches (48.26 cm)
Weight: 43.7 lbs
15 months of design and build time
500+ man hours

40430907173_7a965ae89f_b.jpg 40430906323_3438461e9c_b.jpg 33520526178_63b6197eea_b.jpg 33520525428_a31f5a92a4_b.jpg 32455029177_6ae801f341_b.jpg 40430906163_23ac3f7c98_b.jpg 33520525238_da4f8b977a_b.jpg


https://rebrickable.com/mocs/MOC-23104/CharlesRAnderson/isd-intimidator-77525/#comments

https://www.flickr.com/photos/137361747@N04/with/40430907173/
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
462
Ein Traum!
Battlestar Galactica!

Info zum Modell:
Name: Battlestar Galactica Super Scale
Class: Nova Class Battlestar
Länge: 154 cm / 61 inch
Breite: 61cm / 24 inch
Höhe: 36cm / 14 inch (mit Füßen)
Gewicht: 20kg / 692 oz
Anzahl Teile: 19.964 Stk
Entwicklungszeit: 4 Monate
Software: Lego Digital Designer (LDD) / Bricklink Studio 2.0


Battlestar-Galactica-Super-Scale-25.jpg
Battlestar-Galactica-Super-Scale-27.jpg
Battlestar-Galactica-Super-Scale-43.jpg
Battlestar-Galactica-Super-Scale-28.jpg


Alle Bilder hier, der Wahnsinn!!

https://gbcgermany.de/mocs/

LXF-Files hier:

https://rebrickable.com/mocs/MOC-23242/OnTheEdge/battlestar-galactica-super-scale/#bi

Gruß Steffen
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.449
Hi,

absolut tolles Schiff, man muss es nur etwas umbauen.
Ein typisches LDD-Projekt, die Teileliste strotzt nur so vor Teilen die auch mit Geld
kaum in der benötigten Menge erhältlich sind und natürlich die Teile die es in
der benutzten Farbe gar nicht gibt. Außer für die Freunde des 3D Drucks.

Gruß Thrawn/Frank
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
462
Hi,

absolut tolles Schiff, man muss es nur etwas umbauen.
Ein typisches LDD-Projekt, die Teileliste strotzt nur so vor Teilen die auch mit Geld
kaum in der benötigten Menge erhältlich sind und natürlich die Teile die es in
der benutzten Farbe gar nicht gibt. Außer für die Freunde des 3D Drucks.

Gruß Thrawn/Frank
Hallo,
ja das stimmt leider!
Habe gestern auch mal grob durch die Teileliste geschaut!
Einen Teil der Bauteile könnte man von LBG auf Light Gray oder Pearl Light Gray ändern, denke das würde nicht schaden!
Dennoch gibt es ein paar Teile da kann man nichts ändern z.B. 18909 LegoCone Half 6 x 3 x 6 (Elliptic Paraboloid) gibt es nur in Dark Orange :(!
Naja, die File wird trotzdem mal behalten!

Gruß
Steffen
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.389

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.428
Oben Unten