Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.583

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.583

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.583

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.583
Moin Moin,

falls jemand noch eine außergewöhnliche Buchstütze für die Harry Potter Bücher suchen sollte...

Eine grandiose Umsetzung & eine tolle Idee. Selbst eine -- > Bauanleitung inklusive Teileliste ist < -- verfügbar.
Das MOC besteht aus über 3000 Teilen und basiert auf dem aktuellen Set 75955 Hogwarts Express.
Wem das noch nicht genug ist, sollte mal einen Blick auf die beiden Geheimfächer werfen!
Ideal für euren persönlichen Horcrux oder ähnliches...! :D

DO

Harry Potter book ends by rykfield

Hogwarts Express Bookends
by rykfield, auf Flickr

Hogwarts Express Bookends
by rykfield, auf Flickr

Hogwarts Express Bookends
by rykfield, auf Flickr
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.598
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.498
Das sind Teile von "Galidor" Sets. Ich musste auch erstmal etwas recherchieren. War wohl eine Linie zu einer TV Serie, allerdings wurden die Stes schnell wieder eingestampft. Der Kopf ist der Torso aus diesem Set:

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=8324-1#T=S&O={%22iconly%22:0}

Gruß
Tastenmann
Danke @tastenmann für die Info aber der Hals scheint von nen anderen Vieh zu sein

@Gerechtigkeitsliga vielleicht kannst du was sagen als Galidor Sammler
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.423
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten