Brickshelf-Ordner, Tolle Bauten,...

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.949
Das ist wirklich extrem groß. Ich frag mich was da die Teile wohl kosten?

Naja, wenn man im Mittel 10ct. nimmt (ich kenne die Verteilung zwischen Standard- und Spezialteilen nicht), wären es schon stolze 2400 €. Das ist eine Hausnummer. Natürlich ist das Teil imposant, keine Frage.

Der AT-AT sieht ja geradezu winzig aus im Vergleich.

Seit 2018 gibt es noch diese Version:

Siehe auch https://www.flickr.com/photos/jhaelego/

Auch nicht schlecht, ein bisschen kleiner glaube ich.

Gruß
Tastenmann
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Cavegods atat war ja schon gross....jetzt kommt sein at-m6. Über 1m hoch und lang, mehr als 24.000 teile....irre:

Wenn man das Bild mit dem AT AT sieht, wird einem die Größes des Teils erst klar.
 
Oben Unten