Brickstore defekt - Alternativ Brickstock

Thomas Rith

Aktives Mitglied
Beiträge
878
Für alle, die Brickstore verwenden. Es gibt seit Februar das Problem, dass die Datenbank (Teile/Sets etc.) wohl nicht mehr aktualisiert werden (können)... Ich vermute ein (Sonder-)Zeichen im Inventar, was Brickstore nicht verkraftet...

Auf Nachfrage im Bricklink-Forum wurde mir nun Brickstock empfohlen.

Hier mal der Link: http://brickstock.patrickbrans.com/#top

Da hat sich wohl jemand den Source-Code geschnappt und die Fehler ausgebügelt, sowie ein paar "minimale" Designänderungen vorgenommen. Allerdings ist die letzte Änderung auch schon wieder 3 Monate alt. Mal sehen, wie lange dieser Entwickler dabei bleibt... Jedenfalls funktioniert diese Version erstmal.

Ich weiße darauf hin: Ich sehe leider kein Impressum, Kontaktadresse oder sonstiges... Versuche aber über das Forum eine Email rauszufinden... ;)

So long...

LG
Thomas
 
Oben Unten