C1 - Brandküste - Ragnar der Große

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Hallo :)

Da Simon gerade auf einer Lego Ausstellung in der Schweiz ist, stelle ich stellvertretend für ihn seinen Entry zur ersten 9 Reiche Challenge vor:

Der Held der Brandküste by Simon Schweyer,


Ragnar der Große, wie er in der Brandküste ehrfürchtig genannt wird, ist seit einigen Jahren Heerführer der Wolkenreiter und hat seine Fähigkeiten schon in zahlreichen Schlachten erfolgreich unter Beweise gestellt. Er lebt in der Nähe von der Donnerschlucht, von wo aus er die strategischen Geschicke der Brandküste leitet.


Neun Reiche: Brandküste by Simon Schweyer,


Ragnar selbst musste als Heerführer in große Fußstapfen treten, da er ein Nachkomme des berühmten Anführers Durathror ist, der noch heute von den Menschen in der Brandküste verehrt wird. Jedoch konnte er bisher alle Erwartungen erfüllen und wird deshalb von der gesamten Bevölkerung und von den 3 Herrschern des Herzogtums sehr geschätzt.


Lg aus der Brandküste :)
 
Beiträge
2.001
Auch sehr schön, toller Beitrag!

Besonders die Hintergrundkulisse! Eine feine Challenge, die Trust sich da ausgedacht hat, ich freue mich auf noch mehr schlau ausgetüftelte Charaktere:)
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Schön die Figur in Szene gesetzt!
Der verwaschene Hintergrund rundet das Ganze noch hervorragend ab!

Lars, der kritische :biggrin:
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Hallo,

Simon ist schon so ein schlauer Fuchs, sein neues MOC als Hintergrund für die Challenge nutzen :biggrin:
Aber das MOC passt einfach echt toll und ich finde auch das Kitbash sehr gelungen :dh

LG,
TopDrop
 
Beiträge
305
Die Pose des Reiters macht viel her, gefällt mir sehr gut! Wobei Ragnar irgendwie der klischeehafteste Wikinger Name ist, den man finden konnte :rofl
Der Hintergrund ist natürlich bombastisch, da würde ich gerne mehr sehen! Hätte nur vielleicht auch ganz gut ausgesehen, wenn das Pferd ein wenig Panzerung bekommen hätte? :huh:

Viel Glück!

Liebe Grüße, Faxion
 
W

-Wat-

Guest
Was soll man hier noch großartig hinzufügen? :wub:

Tolle Figurenkombination und ausgezeichnete Präsentation!

lg
Jonas
 
Oben Unten