C1 - Captain's Cabin

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Hallo,
echt krass was du da noch ablieferst :eek:
Zwar nicht so eine lange Story aber echt top MOC :dh
Auch so viele Teile die ich noch nie gesehen habe wie z.B. die Fenster von wo sind die?

LG,
TopDrop
 

Vaionaut

RoguePilot
Beiträge
650
TopDrop schrieb:
Hallo,
echt krass was du da noch ablieferst :eek:
Zwar nicht so eine lange Story aber echt top MOC :dh
Auch so viele Teile die ich noch nie gesehen habe wie z.B. die Fenster von wo sind die?

LG,
TopDrop
Hi,
vielen Dank! Die Fenster stammen aus dem Leuchtturm von Scooby Doo. Für eine längere Story war leider keine Zeit mehr ?

lg
Vaionaut
 
Beiträge
1.922
Hallo!

Echt schön!
Wenn du das in 2 Stunden gemacht hast, sollte ich mir ein anderes Hobby suchen. ;)
Tolle Präsentation plus Foto!

Lg boga
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Bin auch angetan von deinem Beitrag.

Finde das du hier wirklich eine schön Szene geschafffen hast und diese Toll präsentiert hast!
Tolle Techniken und vor allem hast du mit all den Deko/Schätze etc. in der Kajüte einen sehr realistischen Flair erzeugt.

Spitzen Beitrag :dh.

LG
Markus
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
MoinMoin,

Ein sehr schönes MOC. :dh Da schlägt mein maritimes Herz höher.
Super die Inneneinrichtung der Kajüte gefällt mir sehr gut.
Ist das die Tapete von der Bathöhle?
Schönes Foto.
Da kann man nur sagen Ahoi Captain. :)

Lg
Mariner69
 

Vaionaut

RoguePilot
Beiträge
650
Hi,
vielen Dank euch für die Kommentare! Freut mich, dass es euch gefällt :)

boga schrieb:
Wenn du das in 2 Stunden gemacht hast, sollte ich mir ein anderes Hobby suchen. ;)
Da kann ich dich beruhigen, ein bisschen was konnte ich ja im Laufe des Tages doch schon bauen ;)

Mariner69 schrieb:
Ist das die Tapete von der Bathöhle?
Ja, ich habe hier einige Elemente aus der neuen Bat Cave verwendet, unter anderem auch die Tapetensteine, die ich sehr schön finde.

lg
Vaionaut
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen genialen Entry für die 9 Reiche Challenge hast du da gebaut :dh

Besonders die Teileverwendung sagt mir sehr zu, seien es die Füße vom Faun aus der CMF Reihe, die bedruckten 2x4 Steine aus dem neuen Batman Set oder die Scooby Doo Fenster. Auch die vielen Details (z. B. die bedruckten Fliesen) gefallen mir sehr, sowie die Ablichtung und Belichtung des Bauwerks :)

Lg
Balbo
 

Stephann

Neues Mitglied
Beiträge
406
Ich finde nicht nur die stimmige Einrichtung bemerkenswert, ein wesentlicher Aspekt ist die Beleuchtung.... und die ist sehr gelungen. Top Arbeit !
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Sehr schön gebaut und abgelichtet. :dh
Viele neue Teile dabei, die ich noch gar nicht kenne!
Zum Beispiel die Schubläden!
Wo stammen die denn her?

Lars, der Ahnungslose
 
Oben Unten