C1 - Der Herzog

Beiträge
814
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Servus zusammen !

Nach dem Aufruf des Gnomenkönigs, wer der tapferste, schlauste und mutigste Recke der Neun Reiche sei, war es für Floggenbach selbstverständlich, wen es als Vertreter auswählt. Rollo. Groß, stark und mutig wie ein Bär ist er nicht nur ein weiser Anführer, sondern auch ein Krieger, den man so schnell nicht vergisst !

Ich hoffe ihr nehmt euch in Acht, Neun Reiche !

 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Sehr cool gebaut! Das gefällt mir echt gut als Großfigur. Ich frag mich nur ob Rollo und Ragnar sich gut verstehen werden. :biggrin:
 
Beiträge
2.001
Alter Schwede, das ist mal ganz was anderes -aber fantastisch gebaut und absolut sehenswert.

Großes Kompliment für all diese technischen Raffinessen, da kann man nur den Hut ziehen. Und super Einsatz der metallic-Käsespitzen auf der Rüstung!
 
Beiträge
1.922
Hallo!

Total cool!
Klasse Arbeit.
Schade, das der Thron fast ein wenig langweilig aussieht. Hättest ihn ruhig ein wenig aufpeppen können.
Trotzdem ein super Beitrag von dir!

Lg boga
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Klasse Moc, Wookiee! :dh Wohl der bisher stärkste Beitrag.

Durften ja schon gestern ein kleines Teaser-Bild sehen, was aber noch dazugekommen ist, ist wirklich der Hammer!

Grüße
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,

das ist die absuluteste geilste Figur die ich bis jetzt gesehen habe. :wub: Natürlich in diesem Maßstab.
Sogar die Schnüre für sie Stiefel ist gedacht worden. 1A
Na ja der Thron, aber es gibt auch einfache. :)
Der Gesammteindruck ist einfach super.

Gruß
Mariner69
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Wirklich ganz großes Kino :wub:

Die Figur gefällt mir richtig gut und überzeugt mit einer super Teileverwendung, sowie interessanten Bautechniken. Beispielsweise sagt mir der Einsatz dieser neuen Nexo Knights 1x1 Pyramidenteile sehr zu. Auch das Gesicht mit den Minifigurenhänden als Augenbrauen, sowie die Bauweise des Bartes sind dir super gelungen.

Großes Kompliment :dh

Lg
Balbo
 
Beiträge
814
Danke euch allen !
Für den Thron hab ich ne einfache Ausrede, ich bin ca 1 1/2 Stunden bevor die Deadline ausgelaufen ist damit fertig geworden und dachte mir so ein schlichter Marmorthron tut´s auch :p :biggrin:
ShirHac schrieb:
Sehr cool gebaut! Das gefällt mir echt gut als Großfigur. Ich frag mich nur ob Rollo und Ragnar sich gut verstehen werden. :biggrin:
Das hoffe ich auch :rofl

Die Pyramiden gab´s gestern im LLD, da konnte ich nicht widerstehen :biggrin:

Gruß Max
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Hallo Max
Wie schon von vielen gesagt: Die Figur ist absolut grossartig geworden! Den Gesichtsausdruck hast du echt gut hinbekommen und auch die Rüstung mit den NK-Pyramiden schaut cool aus. Ich hätte bei dem Contest natürlich mehr ein Held in minifig-scale erwartet, aber dieser hier toppt alle Erwartungen!
LG Simon
 
Oben Unten