C1 - Die Eiserne Legion - Zornbringer Korgoth

  • Themenautor Gelöschtes Mitglied 5516
  • Anfangsdatum
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Zornbringer Korgoth - das Moloch von Krol Mogon


Auf Geheiß des hiesigen Koboldkönigs, ward Korgoth entsandt worden, um sich in die Stadt Questesia am Rande der Othorod zu begeben.
Unerbittlich und gnadenlos, steht Korgoth immer mit an vorderster Front und zieht beidhändig, Doppelaxtschwingend in die Schlacht gegen die Feinde der Eisernen Legion.
Was Korgoth in jener Stadt erwarten werde, ist ungewiss, doch was auch immer für Herausforderungen dies sein mögen, die Anführer der Eisernen Legion sind sich sicher, sich mit der Entsendung ihres Champions, nicht geirrt zu haben.



So, zugegeben, etwas knapp, aber doch, hier mein Entry für die erste Callange, ich hoffe, dass euch meine Kreation zusagt. :)

2016-03-20_06-25-18.jpg DSC_0107.jpg DSC_0126.jpg DSC_0130.jpg

mfg. Scorch

Edit:
Für den Wettbewerb würd ich gern das letzte der angehängten Bilder nehmen - Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ich muss dich enttäuschen Hac, er soll einfach nur groß aussehen und hab deshalb auf viele Kleinteile zurückgegriffen, als nur Figurenteile zu verwenden, da sonst nur ein 08/15 Ritter am Ende rausgeschaut hätte. :d

Kurz: er ist einfach ein Riese und ganz arg böse. :)

Mfg. Scorch
 
Beiträge
2.001
Ich würd' das Letzte nehmen, ist die beste Pose:-D

Sehr feiner Entry, da ist aus der Zeitnot doch was richtig gutes entstanden, Scorch! Mir gefällt der schwarze Hackebeilschwinger sehr gut!
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Okay, jetzt aber die Frage: Wie groß ist ein riesen Kobold? 1.10 Meter? Gar 1.20 Meter? Wie groß sind Kobolde normalerweise? 60-80 Zentimeter? Ich find dein Gebautes ja gut, ich will nur verstehen, was es darstellt. :)
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.582
ShirHac schrieb:
Okay, jetzt aber die Frage: Wie groß ist ein riesen Kobold? 1.10 Meter? Gar 1.20 Meter? Wie groß sind Kobolde normalerweise? 60-80 Zentimeter? Ich find dein Gebautes ja gut, ich will nur verstehen, was es darstellt. :)
Shir es ist kein Kobold sondern ein großer Mensch
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Haha, Trust trifft glaub ich ins Schwarze, es sollte ein Mensch sein. :d
Größenmäßig würd ich ihn bei den 2,15 bis 2,20m ansetzen; sollte groß genug sein, um Kontrahenten das fürchten zu lehren. :)

Wenn mir noch was einfällt zu Korgoth, editier ich noch was zu meinem Anfangspost hinzu. ;)
Mfg. Scorch
 
Oben Unten