C1 - Drachenorden

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Die Enstehung eineer Legende:Als es den Drachenorden noch nicht gab begann Benjamin von Wonneberg Männer zusuchen und allem bösen auf der welt den gar auszumachen. aber er war allein und niemand wollte sich ihm anschliessen und so suchte er einen erfahrenen in ungnade gefallenden general und dieser schloss sich ihm nach einem erbitternden kampf an. und so beginnt die legende des Benjamins von wonneberg.



die-neun-reiche-die-entstehung-einer-legende-chellenge-1_25274591994_o.jpg
hier in der Mitte :benjamin von Wonneberg mit seinem Weißwolf und am rücken trägt er sein magisches schwert: Drachenzahn und am schwert gürtel sein schwert: Flammenbrecher
keines klinge kann es mit diesen beiden schwertewrn aufnehmen!

Der General Nabdùn trägt das schwert: Nar`zok ein schwert das schon viele kriege und noch mehr gemätzel bestritten hat sodas es gegen magische kräft und zauber immun geworden ist und seinen wahren träger schützt vor jenen gefahren.

So ihr faulen maden auch wenn dies nicht nach einem helden und seinem kampfgefährten ausehen mag so last euch eines sagen: Ein wahrer Held wird nicht ernannt und nicht als held geboren, oh nein ihm wird dieser titel dieser ruf aufgedrängt im tode oder schon zu lebzeiten.....Also Ihr gewurm lasst eure "helden" wissen das sie helden in windeln und sagen sind ;)ein wahrer held wird vom volke gekürt nicht vom herscher eines landes !!

So ich hoffe euch gefällt das was ihr seht ;) und behaltet uns in erinnerung !
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Toller Beitrag und vor allem eine sehr gute Umschreibung zur Figur!
Das MOC ist auch wieder um einiges Besser als zuletzt - sprich es wirkt viel harmonischer und nicht merh so unruhig wenn man den Boden etc. betrachtet.

Einzige was ich etwas Schade finde das man die "Figur" an sich eher schlecht sieht :(.

LG
Markus
 
Beiträge
1.922
Hallo!

Also, deine Steigerung der Bauwerke ist deutlich sichtbar.
Ich sehe, du nimmst dir einiges zu Herzen, was in deinen Kommentaren geschrieben wird.
Nicht aufhören, sondern weiter arbeiten. :)
Von mir ein "Gefällt mir"!
Weiter so!

Lg boga
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ich finde es auch sehr schön zu sehen, wie du dich MOC für MOC immer weiter steigerst. Der Boden wirkt um einiges ruhiger und harmonischer, wie bei deinen früheren Bauwerken und auch auf kleine Details (wie hier z. B. die Möwe) legst du immer mehr Wert.

Weiter so! :dh

Lg
Balbo
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Schöner Beitrag benima,wirklich sehr gelungen :biggrin:h
Ich finde du steigerst dich immer mehr,du wirst immer besser,schön da eine Entwicklung zu sehen. Auf Bild 1 sieht man die Figur nicht sooo gut aber du hast ja ein 2. Bild nachgereicht,auf dem dein Champion besser zu erkennen ist.
Toller Beitrag und weiter so!

Lg KevFett2011
 
Beiträge
305
Super, dass du dir Kritik zu Herzen nimmst und immer besser wirst! Das zweite Foto rettet alles nochmal, weil man beim ersten den Charakter wirklich schwer erkennen konnte. Die Kulisse beim ersten Bild ist schon wirklich gut geworden, besonders der Vogel im Baum!

Viel Glück!

Liebe Grüße, Faxion
 
Beiträge
2.001
Indiana Dragon Jones:)

Schöner Beitrag, gut, dass das zweite Foto nachkam, da kommt Deine Arbeit an der Figur besser zur Geltung!

Coole Idee mit dem Husky, äh, Weißwolf. Ich bin gespannt, was wir von dem Herrn von Wonneberg noch zu sehen bekommen.
 
Oben Unten