C1- Lurvenheim - Valrin der "Drachenzwerg"

The Cesar

Aktives Mitglied
Beiträge
238
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

So dann kommt nun endlich der Held des Zwergeneiches, Valrin der Drachenzwerg:

Gerüchte nach hat Valrin als er seinen ersten Drachen getötet hat ein teil seiner Seele aufgenommen, die ihn vor magischen Zauber und Tributen schüzt und mnche glauben sogar vor dem Tod selbst. Diese Fähigkeiten und sein zwergisches Können im Umgang mit Waffen machen ihn zum besten Krieger in Lurvenheim. Er hat mehr Drachen bezwungen als sonst einer der jemals auf dieser Erde gewandelt ist...

Valrin: ,, Als Held und Retter seines Reiches ist man zwar beliebt und man bekommt viele Ehrungen und Auszeichnungen, aber von Ehrungen kann man sich nichts kaufen. So muss ich Valrin, der Drachenzwerg in billigen illegalen Troll-Kämpfen in den, der Wachen unbekannten Arena nahe des Nukinir, mein Gold verdienen, damit ich weiterhin das Reich beschützen kann..."

So nun dann die Bilder, die Nahaufnahme ist natürlich, das für die Challenge relevante Bild:
 

Anhänge

Beiträge
1.922
Hallo!

Und der nächste Held! :)
Die Idee finde ich sehr gut, aber auch die Umsetzung.
Fotos geht. Muss ja nicht immer HD-Qualität haben. :biggrin:
Man kann alles sehr gut erkennen, und das zählt.
Schöner Beitrag!

Lg boga
 
Oben Unten