C1 - Lyssaris - Sir Elvis McElroy

Beiträge
2.001
Des Herzogs stärkster Einzelkämpfer: Der ruhmreiche Ritter Sir Elvis McElroy.

Der junge Halbelf glänzt sowohl als Truppenführer auf dem Schlachtfeld, als auch als verstohlener Assassine in der Nacht. Wann immer ein besonders brisanter Auftrag ausgeführt werden muss, setzt Herzog Roland van Tessel auf die Dienste des verschwiegenen jüngsten Abkömmlings der McElroys, einer der ältesten Familien auf Lyssaris.

Während der Schlacht von Belagrin (dem blutigen Aufstand einer militanten Sekte im Westen der Insel) kämpfte der damals 17jährige die ganze Nacht hindurch, eher er als letzter verbliebener Truppenführer mit nur einer handvoll überlebender Soldaten dem Oberhaupt der Sekte bei Sonnenaufgang beherzt den Kopf abschlug und so den blutigen Konflikt beendete. Seitdem nennt ihn das Volk ehrfürchtig den "Dawnseeker".

Dawn 2.jpg

Mit diesem Porträt des Entscheidungsmoments in der Schlacht von Belagrin geht Lyssaris in die Abstimmung für die erste Challenge. Das heißt, für dieses Bild wird gemäß den Regeln abgestimmt. Wir hoffen auf Euren Wohlwollen:)


Dennoch füge ich als kleinen Bonus auch einige weitere Bilder hinzu, die Sir Elvis während einiger anderer Einsätze zeigen:

Erst nochmals als Ritter mit und ohne Helm:

Knight 1.jpg

Knight 2.jpg

In leichter Rüstung im Kampf gegen mehrere Gegner:

Combat 2.jpg

Attentäter auf der Mauer:

Assassin 1.jpg

Wir hoffen, der kleine Schlitzer gefällt Euch:-D
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
692
Wow, die blauen Haare hauen ja richtig rein!
Den Ritter wird man überall wiedererkennen!

Als Attentäter also: nie die Kopfbedeckung abnehmen!!!!!!!!!

Lars, der im Winter auch immer Mütze trägt :rofl
 
Beiträge
305
Hehe, den kann man wirklich nicht übersehen, wenn er ohne Helm in die Schlacht reitet :rofl Finde gut, dass du verschiedene Spezialisierungen gezeigt hast, wobei mir der Ritter auch am besten gefällt. Was irgendwie fehl am Platz wirkt ist das goldene Wurfstern des Attentäters, wäre denke ich ein bisschen zu viel bling bling für einen Assasinen :confused:

Viel Glück!

Liebe Grüße, Faxion
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Ich habe gehört in Lyssaris gibt es ein Lied über Elvis McElroy. Hier eine kleine Kostprobe:

"Once there was a boy who woke up with blue hair.
To him it was a joy 'til he ran out to warm air...
He thought of how his friends would come to see
Would they laugh, or had he got some strange disease?"

Es endet damit, dass alle, die gelacht haben nicht mehr unter uns sind. Tot. Mausetot. Also, wenn ihr den Herrn seht: nicht lachen. Nicht mal ein klein wenig. Kein Zucken. Nix. Sonst tot. Und alle die mit euch verwandt sind auch. Und die die euch gekannt haben ebenso. Und der Typ der euch morgens aufm Markt Brot verkauft hat? Auch tot. Also nicht lachen. Ganz wichtig.

:biggrin:
 
W

-Wat-

Guest
Hehe, in Lyssaris ist wohl alles ein wenig anders, einen Elf mit blauer Haarpracht, das sieht man auch selten. :dh

Eine sehr schöne Geschichte und auch der recht exotische Held gefällt mir.
Allgemein finde ich die Art und Weise wie due Lyssaris darstellst sehr gelungen und immer wieder spannend, da freue ich mich schon wieder richtig auf das nächste MOC. :)

lg
Jonas
 
Oben Unten