C1 - Orklande - Der Eiserne Gruzhal-gal

W

-Wat-

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Der Eiserne Gruzhal-gal, ist einer der am weitest gefürchteten Krieger der Orklande, alleine bei seinem Anblick sind schon so einige tapfere Recken vom Schlachtfeld geflohen.
Wenn sich aber doch jemand traut sich ihm im Zweikampf zu stellen, so kämpft der Eiserne mit unbeschreiblicher Härte und Grausamkeit, eimal im Blutrausch ist er nicht mehr zu halten.
Stets an seiner Seite kämpft sein treuer Schattenwolf, eine furchteinflößende Bestie, die es im Kampf auch ohne Zweifel mit einem ausgewachsenen Höhlenbären aufnehmen kann.

Nicht ohne Grund wurde der Eiserne, wie er von allen Orks und Menschen der südlichsten Provinz nur genannt wird, vom Hohenpriester persönlich zum Champion der Orklande auserkoren.
Er soll Furcht unter seinen Gegnern verbreiten und die Banner der Orks mit Stolz tragen.

 
Beiträge
1.922
Hallo!

Und der nächste tolle Beitrag zur Challenge. :)
Freut mich, das du auch etwas beisteuerst.
Mir gefallen immer deine "kleinen" Castle-Moc's.
Übrigens, sehr coole Figur.

Lg boga
 
Beiträge
2.001
Was sich auf so wenig Raum alles unterbringen lässt -immer wieder beachtlich. Mal nur die roten Blätter an einem Strauch, das kommt auch richtig gut mit tan und oliv.

Der Champion sieht mir nicht unbedingt wie jemand aus, den man auf dem Schlachtfeld gern gegen sich hat. Tolle Idee mit dem linken Arm. Und durch diesen Arm -vor allem in Verbindung mit dem Helm ohne Visier sowie dem grünen Gesicht- sieht er mir doch ein wenig aus wie "Trap Jaw" aus He-Man (falls Ihr Jungspunde sowas noch kennt:)

Allein schon deshalb gibt's von mir beide Daumen rauf!
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Dein Entry zur ersten RPG Challenge schaut super aus und ist mit einigen coolen Techniken bestückt. Besonders die Verwendung der beiden Minifigurenhände beim Schwert und die Bauweise des linken Arms finde ich toll. Auch die Verwendung des Peitschenteils als Zügel gefällt mir :)

Lg
Balbo
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Na geht doch!

Freut mich das du doch noch einen Beitrag für die Challenge beisteuerst! (Gottseidank nicht wieder ein Belville MOC dabei raus gekommen :biggrin:)
Persönlich finde ich das die Figur wirklich perfekt zu deinem Reich passt und du vor allem erneut dein Können in Sachen Kitbash bewiesen hast :dh.

Präsentation und Ablichtung natürlich auch 1A!

LG
Markus
 
Oben Unten