C2 - Der Besuch des Kaufmanns

Beiträge
249
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
"Was wollen sie denn für die 100 Hektar Land haben, Graf von Lurvenheim?"
"Ach, unsere Toilettenpapiervorräte sind aktuell ziemlich erschöpft, ein paar Rollen würden schon reichen."

Mit diesen Sätzen beginnt das aktuell beliebteste Theaterstück in Arkhonmoor. Es handelt von einem lurvenheim´schen (Zwergen-)Kaufmann, der bei einem Geschäft mit einem stolzen Arkhonmoorer nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen wird. Die hohen Militärs schütteln den Kopf, aber leider gilt in Arkhonmoor immer noch die Meinungsfreiheit und dem gewöhnlichen Volk gefällt es. Deshalb haben sie einen Leibwächter in die Vorstellung, um sie auszukundschaften.

Die Vorstellung ist heute eher spärlich besucht, aber das liegt daran, dass alle das Stück mindestens schon ein Dutzend Mal gesehen haben. Außer die Orks, die sind Stammgäste im Theater. Sobald nur das Wort Toilette vorkommt, lachen sie so laut, dass manch ein Kronleuchter von der Decke fällt.



Ich hoffe, euch hat die jetzt eher kleine Vignette gefallen und ihr lasst eine Bewertung da.

Mit freundlichen Grüßen,
Chewbacca2503
 
Oben Unten