C2 - Die nackte Wahrheit

Beiträge
597
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Seid gegrüßt!



Der Herzog Boga aus dem Südende ist in aller Munde!
Seine Geschichten zu seiner jüngste Unternehmung werden sich erzählt.

Doch spricht man nicht über die holde Dame, die dem Herzog bei seinem Bade beiwohnte. Nein!
Viel erheiternder ist was danach geschah.

Ein Reh, ja ein Reh fraß des Herzogs Wams und Stiefel!
Da blieb dem Herzog nichts als splitter nackt zum Heim zurückzukehren.

Da staunte das Volk nicht schlecht als sie ihn auf der Straße erblickten und er wurde zum Gespött der Leute.
Und dem Gespött war nicht genug.
So gleich wurde Boga I eine Statue gewidmet, damit dieser Tag für immer die Meute belustigen würde!




Es berichtete
Jonas
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Na da drücken wir mal ein Auge zu - Das Foto war wenigstens vor 20 Uhr da :lol:.
Ne, Spaß beiseite!
Freut mich sehr das man von dir auch endlich mal was zum Thema 9 Reiche sieht!
Dann gleich voll bei der Challenge mitmischen um uns das schöne Gold streitig zu machen :p.

Das MOC ist natürlich Spitze gebaut und vor allem sieht es einfach Mega Lustig aus :biggrin:.
Auch eine nette Geschichte dazu und somit ein Top Beitrag!

LG
Markus
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Genial :dh

Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung gefallen mir richtig gut. Hervorheben möchte ich die schöne Grundplatte und die technisch toll gebaute Statue (z. B. die Bauweise für den Mund). Auch den kleine Anhänger, sowie den Baum (coole Technik für Äste) finde ich super.

Lg
Balbo
 

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
654
Hallo Jonas,

so langsam lassen ja in den neun Reichen alle die Hüllen fallen...Schön, dass du Bogas Geschichte mit diesem tollen MOC weitererzählst und ihm mit dieser imposanten Statue huldigst ;) Bautechnisch ist in deinem Werk wie gewohnt alles top, genau wie meinen Vorredner bin ich sehr angetan von dem Baum, dem Boden und der Haltung der Statue.

Viele Grüße
Sascha
 
Oben Unten