C2 - Drachenorden-Der Windelfluch

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Die Fede gegen den Abschaum mit dem namen Eiserne Legion pah!ist lang und alt.
mit überheblichkeit und dunkler magie versuchten sie einst die welt zu unterjöchen und was geschah ? sie versagten !!!
und da sie feinde der drachen waren in alter zeit , sind sie nun die feinde des Drachenordens !
Der Geiselfürst "warkürg" er stinkt wie eine alte windel ! uns so nehmen wir ihn foller abschum nur den Windelfürsten !
und um ihn weiter zu demütigen suchte Benjamin von Wonneberg eine Meisterin in den Dunklen magie künsten auf um den "Windelfürsten" mit einem Abführfluch zubelegen.
doch es gibt bedenken ! sollten wir der Drachenorden uns wirklich auf solche methoden einlassen ?
nun ja! sie würden ja das selbe tun ! und so braute die hexe Morgenia diesen trank und nun warten wirs ab was geschieht !

Hier die hütte der hexe
https://www.flickr.com/photos/121390459@N03/shares/571d99

http://www.flickr.com/photos/121390459@N03/shares/0379eR


Und lasst euch sagen ! Legt euch nicht Drachen An ! Sie haben scharfe Zähne ! GGRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Also die Idee und Geschichte gefällt mir ganz gut.
Aber um ehrlich zu sein finde ich das deine letzten MOC`s um einiges besser waren!

Vielleicht war es ja noch ein spontan Bauwerk oder so aber hoffe das wir nächstes mal wieder ein Bauwerk in deiner letzteren Qualität bewundern dürfen.

LG
Markus
 
B

benima

Guest
erstmal danke.
so zum gebauten : ;(ich bin selbst nicht zufrieden......ich wollts eigendlch anders bauen nur Pflege eine Armee und einen Drachen und baue noch eine Fede :(

ne sollte so rüberkommen schnell und improvisiert passend zu einer fede halt :) blindlings zum schwert greifen und rundumschlag :biggrin:
 
Oben Unten