C2 - "...und das sollen Eure Anführer sein?"

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Die Bruderschaft des Zorns - Einführung
"Neue Pläne" - Freebuild1
"2 Wege - Ein Ziel" - Freebuild2
"Böse Überraschung" - Challenge1


Challenge2 - "...und das sollen Eure Anführer sein?"

Während Tidus und seine Anhänger sich noch immer Irgendwo im Nirgendwo auf der Suche nach den verschwundenen Soldaten befinden, machten sich Vincent und seine Gefolgschaft zum Unterschlupf auf.
Geplant war ja das sie den ein oder anderen Transport überfallen um so ihren Vorrat wieder aufzustocken.

Im Gebüsch lauernd warteten sie auf die herankommenden Wagen und Kutschen die sich durch den engen Waldweg schlängelten.
Blitzschnell und ohne Verluste wurde der Überfall ausgeführt und die Beute waren den Angriff wert!
Als sie die restlichen Überlebenden zusammen gehortet hatten trauten sie ihren Augen nicht wer ihnen da ins Netz gegangen war.

Es waren der Große Herzog Roland van Tessel und sein Landsmann Ragin!
Jetzt war die Überlegung sie gleich mit den anderen Gefangenen zu töten oder mit ihnen etwas Unruhe stiften sollten.

Die Entscheidung wurde schnell gefällt und so schickten sie die Zwei komplett Nackt zum nächsten Handelsaußenposten.
Der Tod würde sich natürlich schnell rumsprechen aber das die Herrscher von Lyssaris von einer kleinen Räuberbande gefangen wurden und dann so vorgeführt werden ist mehr Wert als alles andere!

Wie erhofft kam es dann natürlich auch so als Roland und Ragin den Marktplatz im Adamsköstüm betraten und das Gelächter ausbrach!
Diese Geschichte wird sich sicher wie ein Lauffeuer im Lande verbreiten und das Ansehen der Beiden "doch so Großen Herrscher" wäre stark im angeschlagen.







Wie es zu all dem kam seht ihr in meinem nächsten Freebuild!

Alle Fotos findet ihr natürlich wieder auf meiner Flickr Seite.

LG
Markus
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Ha, ha!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Eine wahre Schmach an den Herzog!
Total klasse und eine super Geschichte.
Der "hämische" Blick von dem Soldaten im zweiten Bild ist unbezahlbar. :p
Toller Beitrag und ich freue mich auf das Freebuild.

Lg boga
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen wirklich witzigen und genialen Entry hast du da gebaut :dh

Musste richtig lachen, als ich die Szene gesehen habe :lol: . Sowohl die Idee, als ich die Umsetzung gefallen mir richtig gut. Besonders die Bauweise der Marktstände (guter Einsatz der Capes) und die vielen Details (z. B. die aufgehängten Fische) finde ich super :)

Lg
Balbo
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Hahahahahaha,Hier meldet sich das 2. "Opfer" :biggrin:
Grandioser Beitrag,den Stil von Fletchers Handelsposten hast du gut "übertragen". Passt wirklich sehr gut,tolle Details wie z.B. die Fische am Stand.

Alles in allem ein grandioser Beitrag, Hut ab :wub:

Lg KevFett2011
 

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
654
Hallo Markus,

ein wie gewohnt sehr tolles MOC von dir, mit dem du die kleine Geschichte der beiden arg gebeutelten Jungs perfekt in Szene gesetzt hast. Mir ist der grinsende Soldat auch sofort aufgefallen, der Gesichtausdruck ist sehr passend gewählt. Ich bin schon gespannt auf das Prequel der Geschichte.

Viele Grüße
Sascha
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Hallo,
also um gleich anzufangen, tolle Story und das MOC passt perfekt dazu!
Und der Übergang von Wüste zu Marktplatz ist super :dh
Auch wie die ganzen Leute die beiden anschauen, einfach genial =)

Lg,
TopDrop
 
Oben Unten