C3 - Die Drachenvögel

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Also zum drittenmale rief es zu einer heldentat...
Einen Drachenvogel müsse man besorgen,.
.nun einen drachenvogel alleine zufinden ist schon eine geschichte für sich, da diese sehr flink unde in "Pfeilen" (Gruppen) jagen..sie sind die Räuber der lüfte zu zeiten der Drachen waren sie die schuppenpflege jener, ohne die Drachen wurden sie wilder und agressiver, so war dies die passende aufgabe für den ersten drachenreiter den eerben der Drachen!
so machte sich Benjamin Von Wonneberg auf die suche nach den Drachenvögeln, er fand sie auch auf einer keinen insel im weiten süden hinter der großen steppe, aber sie zu töten kam für ihn nicht in frage da es Drachen ableger sind und somit zur familie gehören und so versuchte er sie zufangen ohne sie zu töten, doch dies gelang ihm nicht und so suchte er die weise weiße Valküre auf die uhm zu seinem erstaunen einen drachenvogel zeigte der auf ihrem arm saß und sein gefider putzte sie erklärte ihm mit engels zungen :"wenn du dich würdig erweist den Kristall des Windes zu berühren so wird er dir eine melodie preisgeben die dir jeden Drachen oder Vogel gefügig macht.... er wird dir auf ewig folgen ausser du befielst es ihm in der alten sprache der magie !".
007.JPG

und so nahm er den Kristal ansich und es erklang eine Melodie die alles was bis jetzt gehört hatte in den schatten die melodie war eigendlich einfach doch ihm ihr schwang eine mächteige magische formel mit die uralt und unbeschtreinblich ist , es dauette eineige minuten bis sich unser held von der melodie losreissen konnte.
Benjaminn Von Wonnberg bedankte sich bei der Valküre und machte sich wieder auf den weg zur drachen insel...
Er setzte den Kristall in den see der lichtung wo er sein lager aufgeschlagen hatte und die melodie des windes begann ihre wirkung zu tun, und einige drachenvögel sammelten sich vor dem fleisch altar das er auf der lichtung erichtet hatte die Drachenvögel machte sich über das fleich her und waren danach durch fleisch und melodie zuräge um noch davon zu fliegen und so konnte Benjamin Von Wonneberg einige der Drachenvögel einfangen und zum König bringen.... zwei der Drachenvögel behlielt er aber für Smirak`t den kristall nahm er auch mit sich ...Als ihn der König fragte wie er die Dracenvögel gefangen habe sagte er aber er habe sie mit einer Klappper eingefangen der König war erstaunt aber er belies es dabei.....


Ich hoffe euch gefällt diese WAHRE Legende eines Heldens und wer dem geschriebenem worte nicht glauebn möge hier ein magisches abbild des geschehens:
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
009.JPG
beuhrteilt selbst was für euch einen helden definiert nur für uns den Drachenorden steht eines fest unser Anführer ist ein Held mit einer legende einem Mythos!!!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Na, passt ja! :)
Auch ein guter Entry für die Challenge.
Ich frage mich immer: "Warum habe ich keine T-Bone Steaks aus Lego"? :biggrin:
Und du hast hier gleich drei Stück in deinem Moc.
Wünsche die viel Glück bei der Abstimmung.

Lg boga
 
B

benima

Guest
erstnal danke
und 3? 4müssten es eigendlich seinen :rofl
und wer findet meine kleinen freunde ? kleiner tipp klein und schwarz sind sie :biggrin:.
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Siehst du Benima,
da hast du doch etwas abgegeben. Sehr schön :)
Interessante Geschichte - und die Klapper ist integriert.
Die Idee mit der "Baumfalle" find ich gut. Drachenvögelfangen leicht gemacht. Weiter so!

LG, Ben
 
Oben Unten