C3 - Floggenbach - Das Pferderben

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Oh Mann Pard. Ich habe Dein Wortspiel erst nach 10 Minuten kapiert. :eek: :dh
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Hahahahahaha geil :biggrin:

Trotz Portugal Aufenthalt ein polybag geschnappt und etwas ansehnliches ist dabei rausgekommen :biggrin:

Mein allergrößter Respekt, aus so einer limitierten Teileauswahl etwas passendes zu bauen,das echt gut aussieht :biggrin:h

Lg KevFett2011

Viel Erfolg
 

Kit Bricksto

Survivor of Order 66
Beiträge
600
Haha sehr schick! Man erkennt es auf jeden Fall und die Zähne als Ohren zu benutzen finde ich sehr gelungen.

Deine Photoshop-Skills sind auch echt beeindruckend..! :biggrin:

Liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub!
Kit
 
Beiträge
597
Hallo,

ich bin gestern zurück gekommen.
Vielen Dank für die Kommentare. Hatte nicht gedacht, dass jemand daran Gefallen finden würde, aber ich hatte meinen Spaß.

Viele Grüße
Jonas
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.973
Persönlich ... ich denke sogar aus dem Polybag 5003084 hättest du etwas Zaubern können ,......... will damit unterstreichen das kein Polybag sicher ist ;)
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Da ihr ja in Protugal wart drücke ich noch mal ein Auge zu :biggrin: :biggrin:.
Aber man sieht wieder das du selbst mit den einfachsten Mitteln was hin zaubern kannst und somit ist auch dein Beitrag wirklich gelungen :dh.
Bemerkenswert das du trotz Reise was gebaut hast!

Wünsch dir alles gute für die Challnege!
LG
Markus
 
Oben Unten