C3 - Lyssaris- "The Battle of Lyssaris"

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Hallo liebe Mitstreiter,

hier mein Entry zur 3. Challenge.



9 Der Gürtel der legendären Lyssarischen Königin Fletcholyte



Die Amazonenkönigin Fletcholyte, Tochter des Sloperes, ist bereit, dem Mocules ihr Wehrgehänge, das sie von Sloperes erhalten hat, auszuhändigen. Da sich KevFettera einmischt,kommt es zuvor zu einer wüsten Schlacht, bei der die tapfersten Lyssaris fallen.

Dargestellt wird eine Schlachtszene,die an einer Ruine,mitten in einem Wald gelegen,stattfindet. In der Schlacht kämpft auf der einen Seite KevFettera und auf der anderen Seite der Bruder der Amazonenkönigin, Fletcher Floyd (na wer erkennt die jeweiligen Minifiguren? )

In der Schlacht geht es gut her,Felsenbrocken werden geschleudert,die bei ihrem Aufprall mächtig Schaden machen, Klingen werden gekreuzt und viele tapfere Lyssaris verlieren an dem heutigen Tag ihr Leben. Dies ist die Legende...dies ist die Schlacht von der jeder tapfere Recke spricht....dies ist die Schlacht von Lyssaris.



Genug geredet,hier die Bilder:











Ich hoffe es gefällt euch, Lg KevFett2011
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Aber jetzt :biggrin:..

Wie zuletzt schon mal gesagt gefallen mir deine Castlebauten mittlerweile schon fast mehr als die SW MOC`s!
Auch dein Beitrag zur Challenge ist dir wirklich gelungen :dh.
Schön gebaut mit schicken Details und das Gesamtbild kommt richtig gut rüber.
Die Fliesen am Boden hätte man ruhig weglassen können, glaub dann wäre der Ufereffekt noch besser rüber gekommen, aber sonst Top!

LG
Markus
 

Gamabomb

Bekanntes Mitglied
Beiträge
292
Der Felsbrocken hier ist sicherlich das dynamische Highlight des Mocs, wir er da so angebraust kommt, sehr schön.
Aber auch der Rest der Schlachtszene ist stimmig und gut umgesetzt.
Hier gefällt mir auch das hellblaue Wasser, wie man es aus Bächen die im Gebirge entspringen, findet.

lG Stefan
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen coolen Entry für die Challenge hast du da gebaut :dh

Besonders die Felsbrocken gefallen mir und bringen eine zusätzliche Dynamik in das MOC. Auch die Brücke, sowie die Treppe ist technisch gut gebaut und weiß zu überzeugen.

Einzig beim Rahmen hätten mir noch schwarze Fliesen gut gefallen :) .

Lg
Patrick
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Scheint so als hätte ich eine Kleinigkeit bewirkt! ;)
Das Foto, jetzt in weiß, sieht echt klasse aus.
Habe ja gestern schon meine Meinung zu deinem Moc geschrieben und sehe es so wie Markus.
Castle liegt dir ganz gut, würde ich sagen.
Viel Glück bei der Abstimmung.

Lg boga
 
B

benima

Guest
Achtung stein schlag :rofl !!! ganzschön brutal und steinig seien der pfad zur legende :rofl schön gebaut und man fühlt sich gleich mittendrin :) :dh weiter so
 
Beiträge
2.001
Toller Beitrag kann man da nur sagen, da ist man gleich mittendrin im Getümmel und es kracht und scheppert dass es eine Freude ist. Besonders die abwechslungsreiche, aber passende Farbwahl gefällt mir neben dem Gebauten besonders -Lyssarsis ist einfach ein Paradies, selbst wenn gekämpft wird:)

Highlight ist natürlich der Komet, ähem, Felsbrocken, der aus irgendeinem Grund brennt, da kann man sich gewissermaßen "warm" anziehen (hui, der war finster).

Mein Kompliment!
 
Oben Unten