C3 - Saelester - Die Riesenschenke

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch dazukomme, etwas zu dieser Challenge beizutragen. Hatte zwar genug Zeit, bin gerade aber eher mit Harry Potter Vignetten beschäftigt. Entschuldigt also bitte die Qualität. :)

Die Riesenschenke

Wie Mocules und Legolaos bereits ihre Heldentat vollbrachten, so muss auch der Tapfere Albrecht selbige Tat vollbringen.

Für ihn wird reichlich aufgetischt. Vier gebratene Hühner, drei Gänsebraten, ein ganzes Wildschwein und zwei frische Drachenkeulen eines kürzlich abgestürzten Drachens. Dazu reichlich Rotwein.

Ohne zu zögern setzte sich der Tapfere Albrecht des Königshauses Saelester und begann von der Tafel zu speisen. Ohne zu pausieren und ohne nachzugeben verspeiste er erst die Hühner, dann die Gänse, dann das Schwein und zu guter Letzt die zähen Keulen des Drachens. Sprachlos stand der Mundschenk da und musste kundgeben, dass er alles verspeist hatte, was er zu bieten hatte.

So schrieb das Königreich mit dem tapfersten Helden des Reiches Geschichte und legte hiermit den Grundstein der Legende die noch in späteren Generationen in aller Munde sein wird.

Der Koch lässt mich einfach nach der Vorspeise sitzen!

~ Obelix Der Tapfere Albrecht

Ich hoffe meine Legende gefällt euch. :) Für Kritik bin ich euch immer dankbar.

Grüße

PS: Ist immer wieder mal nett anzusehen. ;) (klick) Wohl der beste Asterix Film.
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Erstmal Riesenschnecke gelesen :rofl
Also ich finde dein MoC sieht sehr gut aus, mit vielen Details und für die kurze Zeit die du hattest ist es sehr schön geworden!
Und mir gefallen viele Techniken wie zum Beispiel die Henkel als Stützen oder der Königsmantel als Untersetzer :dh
Also nur weiter so und ich freu mich auf die nächste Harry Potter Vignette.

Lg,
TopDrop
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Entschuldigt die Qualität? Sowas Hätte ich in einer Woche nicht hinbekommen,du baust es in 2 Stunden :biggrin:
Also ich finde den Beitrag echt gut,Hier trifft der Spruch "klein aber fein" 1A ;)

Lg KevFett2011

P.S.: Die Harry Potter MOCs sind Top,Also Entschuldigung angenommen ;) :biggrin:
 
Oben Unten