C4 - Der Höllenvogel

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
so hier mein Beitrag zur challenge:


Im einem Aktiven Vulkankrater an einem unbekannten ort in den neun Reichen ein schattenpriester und eine dunkle magierin haben einen Höllenvogel aus den tiefen der magie heraufbeschworen haben und nun versuchen sie den Höllenvogel zu zähmen und auf die neun reiche loszulassen.
ob ihnen das gelingt ? das weis keiner...oder doch ?




das Höllennest kaum auf erden schon kommt der nachwuchs ? das geht aber flott :)

ein geheimes treffen zwischen zwei liebenden ?wer weis...

hier noch ein detail bild des höllenvogels ( und ja ist absicht das er etwas an einen Warbird erinnert ;) )

so ich hoffe es gefällt euch :)
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Der nächste Challenge Beitrag.
Sehr schön!
Dein Höllenvogel sieht interessant aus. Könnte aus einem Star Trek Film stammen. :)
Viel Glück bei der Abstimmung!

Lg boga
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Sehr schön!
Ein Warbird mit einem Steak im Maul!
Jetzt ist auch klar woher die Romulaner die Idee für ihre Raumschiffe hatten!

Lars, der Trekki
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen guten Beitrag hast du da für die Challenge gebaut :)

Hervorheben möchte die Bauweise für den Höllenvogel, sowie das Innenleben in der Höhle, wo du passende Details wie die Kiste oder das Wasserfass integriert hast.

Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

Lg Patrick
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Dein Drache ist ein Spaceship :eek: :confused:.
Hahhaha, ne Spaß beiseite!

Wieder ein wirklich gelungener Beitrag von dir zur Monster-Challenge :dh.
Die Höhle ist dir echt gelungen und gibt ein tolles Gesambtbild ab!
Auch der Feuervogel kann mit einer guten Form und Bauweise überzeugen.

Deine Bilder werden auch immer besser und somit kann ich dir nur noch sagen "Viel Glück für die Challenge".

LG
Markus
 
Oben Unten