C4 - Drache ohne Flügel

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Hallo zusammen,

da mir mein Haupt-Akteur des Mocs eben beim Fotografieren zerfallen ist und ich keine Zeit mehr hatte ihn wieder aufzubauen, bleibt der Drache nun ohne Flügel. Dabeisein ist alles. :rofl Jetzt bitte noch einen düsteren Hintergrund dazu vorstellen. ;)




Das fertige Moc gibt es dann irgendwann. =)

Grüße
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
MoinMoin,

sieht doch richtig gut aus. :dh Schöner Turn und schöner Drache.
Dann sind eben die Flügel hinter dem Turm versteckt, könnte man sagen.
Oder es könnte vom Aussehen eine rießen Eidechse sein.
Mir gefällt was ich hier sehe.
Viel Erfolg beim Contest.

LG
Mariner69
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Sowas ist immer ärgerlich X( (kenn ich noch von meinem Sith Interceptor).

Dennoch und trotz der fehlenden Flügel und Bearbeitung schaut das MOC auch so Spitze aus!
Technisch wie bei Wookiee ist dir der Turm echt gelungen und das Monster/Drache an sich auch 1A gemacht :dh.

Somit viel Glück für die Abstimmung.

LG
Markus

PS: Foto vom Drachen alleine nicht vergessen (wäre Schade um das MOC und deren Teilnahme)
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.730
Hallo!

Auch ohne Flügel ein gelungenes MOC!
Ein Foto vor einem ruhigeren Hintergrund wäre schöner gewesen, aber ich kann es mir vorstellen =)

Gruß
tastenmann
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Mir gefällt was ich sehe.
Man sieht sofort, das du eine Menge Zeit in dein Bauwerk gesteckt hast.
Die Vegetation und der Turm sind echt schön, aber der Drache ist super!
Freu mich schon auf die fertigen Bilder.

Lg Sanel
 
Oben Unten