C4 - Metallene Wesen

Beiträge
249
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Arkhonmoor sieht sich einer nie da gewesenen Bedrohung entgegen! Tausende kleine Monster, deren Körper aus reinstem Metall besteht, überrennen die Grenzen und sorgen für Chaos und Verderben.
Selbst die härtesten Klingen können nicht die Panzerplatten dieser Wesen durchdringen und die Führungsriege sieht sich ratlos.

Hier sehen wir einen kleinen Ausßenposten, der von den Metallmonstern überrannt wird.


Hier noch das gewünschte Einzelbild mit dem Monster:



Lasst doch gerne eine Bewertung da.
Mit freundlichen Grüßen, Chewbacca2503
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Ha,

dein Monster erinnert mich irgendwie an die Muppets!
Der Blick mit dem Maul sieht sehr lustig aus!

Lars, der hofft dass deine Jungs die "bösen" Monster besiegen werden!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr einfach gehalten, aber trotzdem überzeugend.
Finde es klasse das auch von dir immer etwas kommt zu den 9 Reichen.
Das Moc ist sehr pfiffig und und mit dem nötigen Witz versehen. :)
Gefällt mir sehr!
Viel Glück bei der Abstimmung!

Lg boga
 

Cnetob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
443
Sehr unkonventionell, aber das mag ich.
Der Posten ist mir etwas zu schlicht, aber das steht hier nicht im Vordergrund.

Gruß
Cnetob
 
Beiträge
2.001
Total witzige kleine Szene, sehr sympathisch und mit ner coolen Monsteridee:)

Entgegen meinem sonstigen Sprachgebrauch hätte ich beinahe auch das Wort "süß" verwendet, aber Markus war zum Glück schneller:-D

Vielleicht wäre ne Iso-Perspektive noch passender gewesen, aber auch so macht das Ganze echt Laune!
 
Oben Unten