C4 - ...MONSTER...

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Die Bruderschaft des Zorns - "Einführung"
"Neue Pläne" - Freebuild1
"2 Wege - Ein Ziel" - Freebuild2
"Böse Überraschung" - Challenge1
"...und das sollen Eure Anführer sein?..." - Challenge2
"...und das sollen Eure Anführer sein?...Prehistory" - Freebuild3
"Der Goldene Hirsch" - Challenge3
"Feriencamp" - FastChallenge1
"Neue Waffen" - Freebuild4


Challenge4 - "Monsterattacke auf die Neun Reiche!"
Stellt eine Szene dar, in der ein oder mehrere selbstgebaute Monster in Euer Reich einfallen, Eure Bürger verschrecken oder von Euren Kämpfern zurückgeworfen werden. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf.


Nach der Begutachtung der Neuen Waffe von Rufus machten sich die Gefährten zurück auf den Weg in seine Burg.
Nicht mal ein paar Meter weit gelaufen erhellte ein grelles Licht den Himmel!
Kurzzeitig konnte sich keiner erklären was das nun war, aber nach kurzer Zeit erhoben sich kleine Erdhügel aus dem Boden, aus denen sich unglaublicherweise Untote und Monster empor steigen!
Versteinert von diesem Anlblick mussten sie sich kurz wieder fangen um dann dieses unerwartete Problem angehen zu können.






Dann hoffe ich euch hat das MOC gefallen und alle Fotos finde ihr natürlich wieder auf meiner Flickr Seite.

LG
Markus

PS: Danke noch mal an das Orga Team für die Verlängerung der Deadline!
Dennoch hatte ich echt wenig Zeit und das Wetter machte mal wieder einen Strich durch die Rechnung =)
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr cool! Tolles Monster!
Finde den Kopf besonders gut gelungen. Sehr viele Teile auf kleinstem Raum.
Echt interessante Techniken verbaut.
Die kleine Geschichte rundet den klasse Beitrag sehr schön ab!
Viel Glück bei der Abstimmung!

Lg boga
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
692
Hallo Markus,

tolles Monster mit einer schicken Rüstung!
Vier Arme als Augen! :dh

Sehr gelungenes Moc!

Lars, der da jetzt einen Umweg wählen würde
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen sehr coolen Beitrag hast du da für die Challenge gebaut :dh

Allenvoran möchte ich das Monster hervorheben, welches technisch hervorragend gebaut ist und mit einer interessanten Teileverwendung punktet. Speziell der Kopf ist mir ins Auge gestochen, wo ich beispielsweise die Bautechnik für die Augen mit den Minifigurenhänden super finde, sowie die Bauweise des Mundes. Auch die Darstellung mit den gut gebauten Erdhügeln, wo das Monsters und die Untoten hervorsteigen, gefällt mir.

Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

Lg Patrick
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.759
Hallo Markus,

Ich mag generell Vignetten zur Präsentation, ist echt gelungen.
Und natürlich ein schön-grausiges Monster :dh Die Technik mit den Augen ist eine coole Idee.

Gruß
Tastenmann
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Hallo,

ein echt toller Beitrag zur vierten Challenge :dh
Eine echt kreative Idee mit einer noch besseren Umsetzung!
Mir gefällt besonders gut wie du die Augen umgesetzt hast aber der Harnisch weiß auch zu Überzeugen!

Aber den Schilden nach zu Urteilen befinden wir uns ja in Arkhonmoor... ich muss Umgehend die Bürger warnen :help :biggrin:

Lg,
TopDrop
 
Beiträge
2.001
Das Detailfoto bringt's, die Augen sind auch mir erst jetzt richtig aufgefallen. Cooles Erdmonster, wie ein Bossgegener in nem RPG:)

Den Zeitmangel merkt man dem Moc nicht an, starker Beitrag!
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Auch hier hatte ich noch nichts geschrieben :(

Markus, ein toller Beitrag zur Challenge. Leider waren andere Beiträge in der Abstimmung stärker, was aber nicht an deinem erstklassigen MOC liegt. Ich wünschte, dass ich selbst so tolle Gesichtszüge zaubern kann. Definitiv ein Punkt, den es zu Verbessern gilt.
Die Vignette in der Gesamtansicht und der Rahmen...ein Augenschmaus!

LG, Ben
 
Oben Unten