C4 - Stacheliger Schuppenwurm

Beiträge
814
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
In Floggenbach ist der Wurm drin !

Es war ein normaler Tag in Floggenbach, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten.
Nichts ahnend arbeitete Bauer Thorsson vor den Stadttoren Karrs bis plötzlich die Erde unter ihm zu beben begann.
Er traute seinen Augen nicht, was er sah raubte ihn den Atem.
Es war ein Stacheliger Schuppenwurm. Einst gab es viele solcher Bestien in Floggenbach, bis sie letztendlich verfolgt und ausgerottet wurden.
Bis zum heutigen Tag ..



Der Grund warum das Bild leider so bescheiden ist, ist der, dass meine Kamera leider den Geist aufgibt ... und evtl. das Ding zu groß für mein herkömmliches "Fotostudio"
ist :rofl


Edit: Bei Verbesserung meiner Lage wird ein besseres Foto nachgeliefert :)
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Tja, was soll man bei so einem Bild noch Großartig sagen :eek:.

Ich finde den Beitrag absolut gelungen!
Tolle Techniken und Präsentation vom ganzen - wirklich 1A!
Noch ein paar Detailfotos wären interessant - speziell vom Wurm an sich!

Somit ein Erstklassiger Beitrag und auch dir viel Glück für die Abstimmung.

LG
Markus

PS: Foto vom Drachen alleine nicht vergessen (wäre Schade um das MOC und deren Teilnahme)
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.757
Wow!
Echt ein großartiges MOC!
Sowohl die Bautechnik für den Turm und den Schuppenwurm, als auch die Landschaft und die Details sins Klasse. Die Vogelscheuche ist cool!

Gruß
tastenmann
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Super Werk! Die Farbcombo (auch mit dem Hintergrund) gefällt mir. Sind das ach Lego Vögel oben links?
Es gibt hübsche Details wie die Vogelschäuche und Efeu zu bestaunen und Ideen zu sammeln.
 
Oben Unten