C5 - Arkhonmoor - Weihnachtszeit

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Hallo,
da melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort. =)
Ich war jetzt seit langer Zeit nicht mehr wirklich aktiv auf IdS und werde es wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht sein, da ich leider sehr viel Stress in Bezug auf die Schule habe.
Dennoch habe ich versucht ein mehr oder weniger passables MoC für die vierte Challenge zu bauen, ich hoffe ich bin nicht zu sehr aus der Übung gekommen. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine typische Szene, wie sie in Arkhonmoor um die Weihnachtszeit häufig auftritt. Alle Bewohner eines Dorfes versammeln sich um den gemeinsamen Weihnachtsbaum und feiern bis tief in die Nacht, es ist ein Ereignis auf welches sich jeder das ganze Jahr lang freut. Es wird getanzt und gelacht, man ist ausgelassen und freut sich über die Anwesenheit oder Geschenke der Liebsten. Anders als in anderen Regionen wird Weihnachten in Arkhonmoor am 31. anstatt am 24. gefeiert, um direkt mit einem Gefühl des Glückes in das neue Jahr starten zu können.




Na da hab ich es wohl doch noch knapp vor der Deadline geschafft, und falls jemand das noch vor 0:00 Uhr liest einen guten Rutsch in 2017 feiert schön wie wir hier in Arkhonmoor!
Ich hoffe es gefällt euch, obwohl ich ein wenig aus der Übung bin, weitere Bilder findet ihr natürlich auf meiner flickr Seite. =)
Lg,
TopDrop
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Mir gefällt dein Beitrag zur Challenge sehr gut.
Schöne Landschaft mit einem echt tollen Gebäude.
Meiner Meinung nach, hast nichts verlernt. Und wenn die Schule Vorrang hat, auch gut.

Lg boga
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Haus, Baum und Schneebälle top! Auch wenn ich den Hund vermisse der die einen Gelb gefärbt hat. Oder wars die Ratte? ;)
 
Oben Unten