C5 - Bonus-Der Zwittertag

B

benima

Guest
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Am Tag wo ein jahr geht und ein neues kommt wird beim Drachenorden Zwittertag genannt da ma nach dem festmal nicht mehr weis wann und wo man ist ;)
Und dieses Jahr haben wir eine delegation aus Kurveneheim eingeladen als dank für das Drachenei.


Bevor das festmal beginnt schicken wir noch einen wagenkonvoie nach kurvenheim um eine Drachenvogel mit nachwuchs und ein paar Drachenweinreben damit man immer ein paar trauben für die Vögelchen hat (die lieben diese Trauben).

zuerst ein Kleiner spähwagen ( es sind unruhige zeiten und wir befinden uns in Floggenbach da sieht man uns leider nicht gerne ;) )

und hier der Transportwagen mit allen geschenken.



und rechts der weinkeller mit einer zapfanlage und anderm zeug.

ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue jahr und verlauft euch nicht in diesem ;)
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Danke Benjamin, bin gut angekommen;-)
Ich hoffe deine Waagen sind auch gut nach Kurvenheim gekommen. Da gibt es ja bereits einige diplomatische Bemühungen ;)
Hübscher Transportwagen, auch wenn ich das Pferd an den Eisenketten etwas bemitleiden muss... Doch das wahr wohl zu einer Zeit wo es noch keine Tierrechte gab.
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,

dein MOC von der Idee her gefällt mir.
Wie schon GL schreibt gefällt mir die Bauweiße der Kutsche.
Kommt der kleine Spähwagen und die Kutsche über die Brücke gefahren?
Wenn ja dann müßte die Brücke breiter gebaut werden.

LG
Mariner69
 
Oben Unten