C5 - Bonus - Weihnachten - Arkhonmoor

Beiträge
249
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Hallo,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung wieder.
Hiermit nehme ich an der Bonus-Challenge der 9 Reiche teil.

"Wir sollten unseren benachbarten Reichen ein kleines Geschenk zukommenlassen, findet ihr nicht, eure Hoheit?"
sprach der Berater zum Fürsten von Arkhonmoor.
Der Fürst überlegte eine Weile und sagte dann: "Nun gut, wir werden einem Reich ein Geschenk zukommen lassen, aber wir werden sie damit verspotten. Mal sehen, wie sie darauf reagieren werden!"
Und so schickte der Fürst seinen schnellsten Botschafter aus, ein Mauerstück an das Reich Floggenbach zu überbringen, um ihre Bollwerke wieder aufzubauen.

Hier sieht man die Botschafter samt Eskorte durch eine verschneite Landschaft stapfen:


Hier noch eine Detailaufnahme der Geschenktruppe:


Ich hoffe, euch hat das MOC gefallen und ihr lasst eine Bewertung da.
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Chewbacca2503
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Hallo Chewbacca2503,

ich musste gerade herzlich Lachen. Wegen diesem trockenen Humor...ein Mauerstück zum Wiederaufbau Floggenbachs. Das ist eine gute und witzige Idee.

LG, Ben
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Hallo Chewbacca2503,

auch ich muss mich Bens Meinung anschließen, der trockene Humor kommt super rüber. Besonders wenn man weiß, wer den Krieg eigentlich angezettelt hat :biggrin:

Ich finde deine Idee toll, Rauch mit transparenten Teilen darzustellen :dh

Viele Grüße,
Nadine
 
B

benima

Guest
;) tja das war ja klar nur is das Stück Mauer nicht falsch ?? Müsste es nicht ;) weis sein ? Als vorgezoges Kapitulationszeichen :) nette Idee und tolle Umsetzung :)
Nur muss ich mir nun jetzt wenn Anderes suchen zum "beschenken" ;(
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Schön das du auch wieder bei den 9Reichen mitmischt :dh.
Das Gebaut ist zwar eher "schlicht" gehalten aber überzeugt dennoch mit einem schönen Gesamtbild und einer netten Story.

Hoffe wir sehen wieder mehr von dir in diesem Jahr!

LG
Markus
 
Oben Unten