C5 - Das Krippenspiel

B

benima

Guest
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Die Krippengeschichte zu Betlem. Das All jährliche Krippenspiel des Drachenordens gastiert dieses Jahr in Grenzgebiet von floggenbach wo alles auf das Ende des winters wartet. Da der Drachenorden auch eine barmherzige Seite besitzt haben wir alle eingeladen mit uns dem Krippenspiel beizuwohnen.

hier zu sehen links im Bilde die drei gesandten aus den unbekannten gefilden.dann Benjamin von wonneberg der Das krippenspiel derigiert und den geschichten erzähler vertritt der mit grippe im bett liegt und dann natürlich unsere hauptakteure.

links Josehylus der Holzmeister und daneben seine frau Mariana die fürsorgliche hausfrau und mutter des keinen Jesusuars

nun ich hoffe ihr alle hattet eine besinliche ruhige zeit und wir sehen uns alle nachstes jahr wieder ich will gute moc`s sehen und viele ;)
ps schreibt was nettes :)
 
Beiträge
2.001
Na das ist doch mal was. Mir gefällt Deine Szene und vor allem einige lustige Teileverwendungen, wie zB der "Kinderkopf" in der Afromatte oder die Keule in der Palme.

Was ist das bitte für ein endwitziges gelbes Küken? Habe ich noch nie gesehen...schaut ja fast noch grimmiger als das "Baby":)

Hast Du gut gemacht!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Unser Benima macht richtig große Sprünge bei den Moc's.
Richtig gut geworden.
Die Felsen sind ausbaufähig, aber sonst echt gut.
Die Fotos sind dieses Mal top abgelichtet. Freut mich, das du dich auch in dieser Hinsicht sehr gesteigert hast.
Freu mich auf mehr von dir.

Lg boga
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Da du doch jetzt 3 Beiträge gebaut hast, drücke ich nochmals ein Auge zu =).
Auch wenn dieses MOC schön geworden ist, fand ich deine letzten doch besser von der Qualität her!

Hier ist es leider wieder etwas zu "eckig" geworden in Sachen Boden/Landschaft.
Dennoch aber ein toller Beitrag zur Challenge.

LG
Markus
 
Oben Unten