Captain Amerika für das LLD

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.586
Und ich dachte schon: "Was ist Tan hier los?" ;)

Bin wirklich gespannt auf das was da kommt.

Wie wäre es mit: Captain America rettet America, Trump nach Nordkorea überstellt ;)
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.434
LKW's mit der Plane , sieht gut aus

Wobei das Kettenfahrzeug mir bis jetzt am besten gefällt.

Weiter so :dh

3PO

Edit

Kannst du uns mal die Rückseite der Fahrzeuge zeigen ?
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.212
Einfach genial, oder zweifach genial.
Die LKW's mit der Plane sind super.

Ich bin gespannt was noch alles kommt.
Ich habe den Film ja schon mindestens dreimal gesehen
und kann mir da verschiedene Szenen vorstellen.

Viel Spaß beim Weiterbau.

Gruß
Elite
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.755
Auch wenn mir die LKWs sehr gut gefallen, ist das Kettenfahrzeug mein Favorit. Besonders gut gefällt mir der Einbau der Kotflügel als "Luke". Ich freue mich, es live zu sehen.

Viele Grüße

Vauban
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.755
Ich sehe ... TAN :eek: :rofl ...

Interessante Bunkerkonstruktion, einfach - aber ausgesprochen effektiv. Es sieht so aus, als würde es bald heiss her gehen.

Viele Grüße

Vauban
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.841
Das sieht ja super aus. Habe mir die Szene noch einmal angesehen. Du hast einen kleinen Fehler in Deinem Bauwerk.
Es sieht so aus, als würde das Tor bzw. die Mauer links und rechts von Bäumen abgeschlossen. Aber in den kurzen
Sequenzen sieht man, dass die Mauern links und rechts an Felsen heran reichen. Das heißt, dass Cap durch
eine sich verengende Schlucht auf das Tor zufährt. Bei deinem jetzigen Baustand wäre das Tor quasi nutzlos, da man
links und rechts einfach dran vorbei fahren könnte.

Oder planst Du die Felsen schon? Dann ignorier meinen Post. :rofl :rofl


Nachtrag: Direkt hinter dem Tor weitet sich das Tal wieder.
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
736
Bei den Bildern wo ich habe sind links und rechts von den Bunkern Bäume und Sträucher
Ich will auch nur diesen Bereich bauen es sind auch noch nicht alle Pflanzen verbaut brauch erst noch Nachschub.
Also noch einen Besuch im LLD
Hier ein Bild
 

Anhänge

Oben Unten