Captain Amerika für das LLD

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
736
Hab mir die Szenen nochmal in Zeitlupe angesehen. Die Bunker sind länger und auf einer Seite geht es nach oben zum Fels. Also werde ich die eine Seite ändern, die Bunker verlängern und abändern
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.755
Sogar mit Fertigteil-Baum, der sich im Wald versteckt :dh . Da werd' ich ganz nostalgisch :). In meinen Augen ist es ein schöner Mischwald geworden.

Viele Grüße

Vauban
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
736
Da bin ich ja froh das du jetzt zufrieden bist GL.
Jetzt ist erstmal die Elektronik dran. LED habe ich schon, brauch nur noch die Steckverbinder
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
715
Hi ein vorschlag ;) schonmal überlegt die Flamen / Feuer in einem orang statt rot darzustellen?
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hi Staudi,

muss dringend meinen Senf mal dazu geben: "Geil"

Ok, etwas konkreter. Die ganzen Fahrzeuge, die du bis jetzt gebaut hast finde ich absolut klasse. Bis auf das schwarz - aber das muss ja so.
Die Landschaft samt Bunker (und Beleuchtung) kann mich ebenfalls überzeugen. Bin sehr gespannt, wie das nachher zusammen aussieht.

Leider kann ich das live ja nicht sehen. Deshalb hoffe ich an dieser Stelle um viele, weitere Bilder.

Viele Grüße
Bricknator
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
736
Danke euch
Jetzt Bau ich mal nicht in tan dann ist das auch nicht recht.;-)
Spaß beiseite
Ich finde es toll mal mit schwarz so zubauen das mach ich zu wenig.
Viel zeit hab ich nicht mehr fahren ja noch in Urlaub
 
Oben Unten