Caribbean World

Brick Skywalker

PotC-Matrose
Beiträge
41
Noch einmal kompletter Neuanfang.

Dieses Projekt soll sich im um 1650 befinden, und wie der Name schon sagt in der Karibik spielen. Wenn man nicht etwas von der Karibik bauen möchte dann bitte mit mir Absprechen.
Denn dan kann man auch nur "Amerika" bauen, also etwas von den Kolonialmächten.
Man kännte natürlich die PotC Sets hier mit einbinden aber das möchte ich nicht.
Dieses Projekt soll sich natürlich nicht nur Um die Piraterie sondern auch um die Kolonialmächte Handel also z.b. England, Spanien usw.

Aber kommen wir zu dem was gebaut werden soll:

Gebäude die Gebaut werden sollten wären z.b. Villen, Schlösser, Häfen, Städte, kleine Häuser Beispiel wäre eine Schmiedhütte aber auch Bauernhöfe.

Fahrzeuge wären: Kutchen und Schiffe.(Segelschiffe)

Joa Dann natürlich noch Figuren:
Sie sollten zur Fraktion passen, aber ich gebe keine vor.
NAtürlich ist Freie FRAKTIONEN WAHL

Ein Beispiel für z.b. einen Hafen mit Stadt wäre dieser:

Natürlich kann muss aber nicht so Gebaut werden.
Mann könnte einfach auch nur ein Seekampf oder Landkampf darstellen.
Aber eine Regel bleibt: es ist alles in Minifigurenformat

Mfg Brick Skywalker
 
Oben Unten