Castle - Die Untoten greifen an!

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Beiträge
1.713
Die Umgebung könntest du ja eventuell auch noch mit ein paar kleinen Bäumen verziehren. ;) Und ein Tipp, wenn du die Burg mal erweiterst: Es sehe doch schöner aus, wenn im Inneren auch normale Minifgs. rumlaufen, oder? Vielleicht ist dort gerade im Hof ein Fest und die "Bösen Mächte" wollen eben genau DIESES Fest beenden und gleichzeitig die Burg einnehmen??? Das wäre doch was? Die Armen unschuldigen Zivilisten müssen ja nicht gleich sterben.... :rolleyes:

Hast du eigentlich solche Flammen-Teile ? Also diese Steinchen, die aussehen wie eine Flamme o_O ?! Bei dem "eingenommenen" Hafen könnte man die nämlich gut verwenden ;). Apropo Hafen: 1 oder 2 NOCH lebende Ritter könntest du doch dort hinplatzieren, wo gerade ein Skellet zum *schnief* letzten Schlag ausholt *schnief* ! So wie in den meisten Filmen eben :]
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Einen Baum hab ich schonmal gebaut...aber ich fürchte für weitere hab ich zu wenig Teile(der is schon ziemlich dünn).
Im Inneren der Burg ist auch jetzt ein kleines Festmahl bei dem der König,und ein paar andere Wein trinken und frische erlegtes Wild essen^^
Flammenteile hab ich jede Menge,kann ich dann beim Hafen noch einbauen.
Beim Hafen ist jetzt nur noch 1 lebender Ritter,der aber wohl nichtmehr lange lebt...

Außerdem habe ich jetzt noch einen kleinen Bauernhof gebaut(hab doch ein paar passende Teile gefunden).Dort wurden auch schon 2 Bauern getötet,und ein 3. ist kurz vorm Tod.

Wie auch immer:Hier gibts Bilder...









Der Hafen(nur wenig verändert bisher)









Aber man sieht schon deutlich,dass der Hafen eingenommen wurde...genauso wie der Bauernhof überrant wurde.
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Beiträge
1.713
Am hafen ist zwar alles ein bissl eng, aber sonst ist das ganze schon sehr schön ! Wo baust du denn dann aber noch die Mine etc. hin?
Ein Tipp wegen den teilen: Vielleicht findest du noch das 1 oder andere Harry-Potter LEGO Set, dort findet man doch auch schöne viele und passende Teile (siehe das Hogwarts-Schloss ;) )
 

Airborntrooper

Sith Schüler
Beiträge
1.199
Mhhh ich finde die Schlacht zum Teil gut,aber auf der anderen Seite fehlt mir auhc was und zwar dieses düstere und dieser "überrenungseffekt" der Untoten,mein Tipp setzte viele Flammen ein und der Teil der schon erobert wurde,den kannst du ja mit schwarzen Platten auslegen und da schwarze,brennende Bäume drauf bauen.Achja und die Skelette sollten schon ein bischen mehr elan in ihren Schlägen haben.
Jetzt genug gemeckert^^Was ich sehr gut finde ist der Garten und das Bauernhaus,sowie das kleine Haus vor der Burg.
 
Oben Unten