Cheats für SW Battlefront

minifreak

Sturmtruppe
Beiträge
62
Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand Cheats für SW Battlefront 1&2 weiß wenn ja welche. Vincent 12 jahre alt.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.427
Hi.
Soweit ich weiss gibt es keine Cheats für Battlefront 1. Aber auf diversen Seiten, wie z.b. Hier kann man recht nützliche Tipps finden. Wenn du noch weitere Tipps suchst, dann bietet dir Google eine gute Möglichkeit welche zu finden. Einfach mal als Suchbegriff ,,Star Wars Battlefront Tipps" (ohne die ,,") eingeben.
 
Beiträge
6.187
Du musst bei BF1 mal als Namen "Yub Yub" eingeben. Dann sind alle Einhaeiten so groß wie Ewoks (ausser Droidekas).
 
L

Lorener Phoenix

Guest
es gibt keine cheats für Battlefront ausser diesen ewok da . und wer cheat benutzt is eh nen noob , also lass die finger davon , okay ??
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.427
Original von Lorener Phoenix
und wer cheat benutzt ist eh nen noob
Naja, es gibt bei einigen Spielen auch durchaus interessante cheats, wie z.B. bei Jedinight 1, da gab es nen cheat mit dem man als Jedi fliegen konnte (den fand ich jedenfalls recht cool).
 

LordUni

Clone Commando a.D.
Beiträge
334
Ich möchte mich auch mal zum Thema Cheats melden, auch wenn Ich denke, daß solche Themen hier in einem LEGO Star Wars Forum wenig zu suchen haben - ich bin ja nicht der Admin :D

Ich persönlich bearbeite jedes Spiel erstmal so, daß ich ohne alles klar komme was Cheats und Tipps betrifft. Denn wenn ich mir überlege wie langweilig Spiele werden, wenn man unendlich viel Leben, Munition usw hat. Dann kommt noch hinzu das man dann mit Leichtigkeit dann alle Waffen haben kann usw. Nee! Ich habe mal Republic Commando mit und ohne Cheats gezockt. Und ich muss sagen, realitätsnäher also ohne Cheats geht es nicht.

Lasst die Finger von Cheats. Tipps hingegen sind okay - denn sie garantieren ja keinen Erfolg.
Ab und an, wenn ich Lust habe, dann spiele ich mal Spiele mit Cheats, wie z.B. Empire at War, oder ich packe ein paar MODs drauf. Ich habe z.B. mal Jedi Knight 2 mit einem Star TRek Mod gezockt. Ich habe dann als Jedi alle Klingonen und Romulaner usw gemeuchelt. War Lustig, mehr nicht!

Gruß
Uni

P.S: Cheating nicht mit mir!
 
Beiträge
265
Cheats sind ok wenn sie nichts bringen wie der ewok cheat. ich kenn paar tipps:
1.Wenn du einen Droideka als gegner hast dann stell dich vor ihn.Keine Sorge wenn du schnell genug bist und keine andere droide dich im schusswinkel hat dann kannst du dich damit sogar schützen.(Diese Droiden sind einfach noobich gebaut(kann mir einer sagen was noob heist?))
2.Wenn du auf leicht spielst(ich hab nur 1 mal auf schwer gesoielt also weis ich net ob des auch auf schwer geht)ist es immer gut gegnerische Fahrzeuge zu nehmen,da du ein fahrzeug hast und der gegner ne weile 1 weniger
Und da gibt es noch des mit denn LA waffen für droiden...
 
A

AnTi

Guest
@alexander

noob heist Anfänger wird aber leider oft als Beldigung benuzt :(
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.706
Ich bin ja auch kein Cheater, musste aber auch RC mal mit Cheats spielen (eigentlich nur so, dass ich immer genug Muni habe) aber ich habe es dann auch ohne gespielt.
Muss aber mal was sagen: Klar ist cheaten nix schönes wenn man sagt man hätte etwas ganz schweres in nem Spiel mit Leichtigkeit gemeistert, und am Ende hat man nur Cheats benutzt! :) Aber was ist mit Funcheats. Ich finde das sind die, die es ein bisschen verdient haben zu existieren! :D Sie bringen Spaß und wenn man sie dann benutzt, dann vergisst man auch das wesentliche Spielen und man will einfach nur noch Spaß haben. Mit Freunden macht das übrigens viel mehr FUN! :D Ich finde es relativ schade, dass es so etwas für SWBF2 nicht gibt...doch Spiele wie Jedi Knights2 u.co. können damit richtig angeben! :D
Doch ich rutsche leicht vom BF2-Cheats Thema ab....
 
Oben Unten