Clarence B. Driftwood in "Dino Crisis"

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.016
Hallo Leute!

Heute möchte ich euch meinen neuesten Brickfilm vorstellen: Sein dritter Fall führt Privatdetektiv Clarence B. Driftwood in einen Dinosaurier-Zoo, der kurz vor der Eröffnung steht, aber auf die Schnelle noch ein Sicherheitsgutachten benötigt. Ist man offenbar vorher nicht so richtig zu gekommen. Driftwood ist dafür natürlich der ideale Mann...

Der chronisch unbegeisterte Ermittler lässt sich vom neureichen Betreiber herumführen. Doch plötzlich kommt es zu einem erwarteten unerwarteten Zwischenfall. Und Driftwood muss sein ganzes Können in die Waagschale schmeißen, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Echte Dinosaurier! Große Gefühle! Nervenzerreißende Spannung und starke Frauenrollen!

Viel Spaß beim Anschauen!


Eine kleine Anmerkung für die User mit (kleinen) Kindern: Schaut Euch den Streifen bitte erstmal allein an. Es gibt da ein, zwei Momente, die mit dem bisherigen Stil bewusst etwas „brechen“. Entscheidet dann selbst, ob die Kids das schon sehen sollen. Ich konnte dieses eine Mal nicht widerstehen:)

Noch was in eigener Sache: Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber nicht komplett überzeugt; gerade die Talks am Anfang sind mangels Animationen extrem statisch, was noch der frühen Drehphase geschuldet ist, in der Lippenbewegungen eingeplant waren. In Zukunft möchte ich mich da, auch mit besserer Technik, noch etwas mehr ins Zeug legen, da ist noch viel Luft nach oben. Trotzdem würde es mich natürlich sehr freuen, wenn mal etwas mehr als 300-400 Leute den Film sehen. Falls er euch also gefällt, würde ich mich über eine Weiterempfehlung, einen Kommentar hier oder auf youtube oder einen Daumen nach oben echt sehr freuen.

Da sich das Projekt auch erheblich verspätet hat, werde ich mich im übrigen künftig mit der Bekanntgabe von Veröffentlichungsterminen extrem zurückhalten:)

Für euch aber schonmal zur Info: Die nächsten geplanten Projekte sind der nächste Fall von Detektiv Driftwood und die Fortsetzung meiner Western Reihe „The Bloody Revenge Of Chester McFeely“.

Und jetzt habt Spaß und bleibt gesund!
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
So, heut endlich mal die Zeit gefunden es mir anzuschauen.

Sehr schön gemacht! Weiter so! :)

Meine Lieblingsszene ist die mit dem Auto. Ein Wunder was da in so ne kleine Schachtel alles reinpasst :biggrin:.
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.016
Danke Gamo!

Ja, die Auto-Szene hat überraschend gut funktioniert, in der Richtung sollte ich in Zukunft mehr Gags einbauen. Im nächsten Film soll das große City-Flugzeug eine Rolle spielen, auch der aufklappbare Campingbus. Da bietet sich schon einiges an:)

Freut mich, dass der Film gefällt!
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.784
Wirklich super gemacht, Ja es ist ein Wunder wieviele Leute in einen Wagen passen. Auch die Bildqualität ist mega. Rundum Top.
 
Oben Unten