Cloud City 10123 für 300 Euro gekauft - Richtige Entscheidung?

C.Reini

Aktives Mitglied
Beiträge
121
Ja schwierige Frage, da solche Entscheidungen immer super persönlich sind. Für mich persönlich wäre es die falsche Entscheidung, deswegen habe ich mir das Set auch nicht gekauft, als es noch über den normalen Weg bestellbar war.
Allerdings gibt es auch viele Leute die das Set super finden. Z.B. sind viele einzigartige Minifiguren in diesem Set enthalten. Und auch die einzelnen dargestellten Szenen sind sehr liebevoll umgesetzt.

Im Endeffekt musst du selber entscheiden ob es für dich die richtige Entscheidung war oder nicht. Wenn dir das Set gefällt und du Freude da dran hast, war es die richtige Entscheidung, wenn du dir denkst, was soll ich mit dem Haufen Plastik, dann war es wohl die Falsche.
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
686
Moin Leute hab gestern die Cloud City (10123) für 300 tacken auf ebay getickt, se is heute angekommen im nachhinein überleg ich ob ne gute Entscheidung war, sacht ma eure Meanings.
Ich finde Entscheidungen im Nachgang immer schwer zu beurteilen.

Ich kann maximal sagen, was ich ggfs. getan hätte - nur ich bin ja nicht du.
 
Beiträge
311
Ist es MISB dann ja. Dann gut einpacken und 8 Jahre liegen lassen und für 1200,- ++ verkaufen und freuen wie blöd.
Ist es nicht mehr MISB............ hmmm ........ hmm
Dann hoffe ich das du erst 12 Jahre alt bist und wünsche dir ganz viel Spass beim spielen mit dem Set, ist ja so ein bischen Puppenhaus mäßig, das macht bestimmt viel spass damit zu spielen.
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
1.959
A) Warum wolltest Du es überhaupt haben?
B) Ist es noch OVP?
C) Willst Du es aufbauen/hinstellen/damit spielen oder hoffst Du auf Wertsteigerung?

Hinterher ist schlecht, wäre Dir unsere Meinung wichtig gewesen, dann hättest Du vorher gefragt. ;)

Für mich persönlich ist da Set nix und für den Preis dann erst recht nicht. Spielset mit angedeuteten Szenen und kleiner Slave.

Das Cantina-Set dieses Jahr zeigt wie es richtig geht.
Und selbst das hole ich mir nicht ,weil ich keine Stellfläche dafür habe und auch nicht der allergrößte SW-Fan bin.
 

McHear

Neues Mitglied
Beiträge
10
Meinst Du das Set 10123 - Cloud City?
Das ist nämlich mitlerweile das wertvollste LEGO Star Wars Set überhaupt!
Für 300 Euro inkluisve der Figuren, hätte ich 10 Stück von gekauft!!!
Ich gehe aber davon aus, dass Du eher das Set 75222 - Betrayal at Cloud City meinst!!
 
Oben Unten