Collectable Minifigures Series 19 [CMF]

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.391
Servus zusammen,

es gibt ein erstes Bilder von der Verpackung bzw. Blindbag der CMF Sammelserie 19 [71025]!
Ein paar Sammelfigureen sind bereits gut zu erkennen und sehen vielversprechend aus!
-- > Hier < -- könnt ihr selbst einen Blick darauf werfen! Der Pizza Guy dürfte vorerst mein Favorit sein.

DO

-Rugby Player

-Pizza Suit Guy

-Mummy Woman with scorpion

-Shower-Time Guy

-Fox Suit Girl with chicken

-Woman with Flamingo

-Another Gamer because he has a controller

-Black SciFi character

-Monkey King
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
473
Die Ersten Figuren haben es wohl schon in die Bucht geschafft...
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.642
Irgendwie hat es mir der Monkey King angetan ... Ansonsten mal abwarten. Ich komme allmählich in die Jahre, wo mir diese Fummelei nach den Figuren tierisch auf den Senkel geht. Der Preis ist mir für Fehlkäufe zu hoch :confused:.

Viele Grüße

Volker
 
Beiträge
75
Weiß jemand, was die 16, 17 und 18 oben zu bedeuten hat?
Werden ja wohl nicht abhängig vom Land unterschiedlich viele Figuren sein...
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.207
Plünderliste .... Dackel als Tier Plus was auf der Strasse liegt oder bei uns in den Wäldern ;)

Flamingo kommt in die Sammlung und die Figure 14

Zusatz: Wann gibt es wieder Römer :oops: Und Spartaner
 

C.Reini

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,

ich find den Großteil der Serie super, da werden sicherlich einige von gekauft :)
Zu der 16, 17 und 18: Auf Eurobricks heißt es, dass der ursprüngliche Leaker das wohl geändert hat, damit er weiß welche geteilten Bilder von ihm sind. Eigentlich steht da 3 mal eine 16.
Eine andere Erklärung könnte sein, 16 steht da auf englisch, 17 französisch und 18 spanisch. Aber ich glaube und hoffe, dass Lego nicht unterschiedlich viele Figuren in verschiedenen Ländern raus bringt. Wäre nämlich totaler Quatsch, deswegen denke ich, dass die erste Erklärung stimmen könnte
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.425
Hi,

Abschließend würde alle Figuren einmal in die Sammlung und dann das Zubehör in Massen.
Allein die Chamäleons passen zu dutzenden in das Tropenhaus von Gotham.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten