[Comic] Fortsetzungsgeschichte

Dr. Vindi

Captain
Beiträge
387
Erstmal guten Abend!



Viele von euch haben wahrscheinlich schon von meinem Filprojekt "Republic War" gehört, und natürlich auch, dass ich dieses nicht zu ende führen werde.
Gut, das ist nun eig. nicht das Thema. Jedoch habe ich für den Film einen neuen Hauptcharakter(mehr oder weniger) entworfen. Die Idee stammte von dem (nun gesperrten) User Ewok. In der Fortsetzungsgeschichte hat er den Charakter Viper erfunden. Dieser ist in der Zwischenzeit schon eine Art Markenzeichen von mir.


Nun, nach langer Zeit, als ich ein paar Customs der 53st Spezialeinheit entwarf, kam mir die Idee einen Comic über die Fortsetzungsgeschichte zu machen.


Folgendes ist geplant:
Der Comic wird eine abgewandelte Version der von den Usern entworfenen Story. Dabei werde ich die Charakter, einbauen, manche Textstellen aus der Story einfügen, ein bisschen was dazuerfinden und dann eben noch was sonst noch nötig ist.
Natürlich gibt es in der Story ein paar Lücken, Fehler ect. die ich auslassen werde, und alle Charakter werde ich auch schwer einbringen können. Vllt. werde ich mehrere Comics machen um dieses Problem zu lösen, aber das kann mal warten.

Ich würde es verstehen, wenn jemand der beteiligten mit irgendwas nicht zurechtkommt, zB. dem Aussehen bzw. der Rolle seines Charakters ect., und sowas lässt sich natürlich besprechen. Falls ihr nicht bzw. schon wollt, dass eurer Charakter vorkommt, braucht ihr das nur zu sagen.



Das wars mal vorerst. Was noch zu sagen ist: der Comic wird mit OpenOffice gemacht(wahrscheinlich).
Und was ihr von der Idee haltet könnt ihr auch gern sagen.


MfG, Brixx
PS: Der Comic wird vllt. unter dem namen Republic War laufen, aber wer eine bessere Idee hat, bitte posten.
 
G

General Grievous2

Guest
Nun, die Story kenne ich nicht (und wer ist Viper) aber auf Comics von Usern freu ich mich immer!
Und wenn du das machst wird es (wie bei unserem Decal-fight) seeehr geil.
Ich freue mich schon darauf und hoffe das es gut wird!
 

Dr. Vindi

Captain
Beiträge
387
General Grievous2 schrieb:
Nun, die Story kenne ich nicht
Die Grundstory kannst du in der FG lesen, oben ist der Link.

(und wer ist Viper)
Ein Charakter

Und wenn du das machst wird es (wie bei unserem Decal-fight) seeehr geil.
Was hat das damit zu tun?
Nachdem ihr nichts schreibt mach ich das mal. Es geht zur Zeit nicht viel weiter, da ein paar Leute mir noch nicht die Erlaubnis zur Nutzung iher Charaktere und Story habe. Bleibt trozdem am Projekt dran.


Ich werde vorraussichtlich bis zur veröffentlichung des Comics nur wenige Infos posten. Wer trozdem Infomiert sein will kann den Newsletter abonieren(Idee von Wookie Krieger geklaut :p). Per PN schicke ich (wahrscheinlich 1mal in der Woche, bzw 2mal im Monat) die neuesten Infos über den Comic, sowie kleine Vorschauen, vllt. gelegentlich auch Blicke hinter die Kulissen und mehr. Ebenso per PN könnt ihr den Newsletter abonieren.



Ihr könnt übrigens auch posten, ich beiße nicht. Die ersten kleinen Infos folgen vllt. sogar bald. MfG, Bricky

PS: Ich brauche immernoch Namensvorschäge für den Comic.
Edit: vergesst den News-Letter...
 
Oben Unten