Comic-Programm

tsone

Spezialtruppe
Ich suche ein kostenloses (einigermaßen professionelles) Programm zum erstellen von Comics. Comic Life möchte ich nicht benutzen, wegen dem ganzen Registrierungsquark. Proghramme wie z.B. Power Point etc. sind leider nicht zum Comic erstellen gedacht, daher hätte ich gerne ein anderes.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß, tsone
 
B

Bane

Guest
Kostenloses, einigermaßen professionelles Comic-Programm? Viel Spaß beim Suchen.
Ich kann dir wärmstens OpenOffice Draw empfehlen, mit ein bisschen Geschick und Feingewühl beim Layouting sehen deine Seiten so professionell wie mit ComicLife aus.

Das drei Jahre alte Tutorial der BaneStudios featuring DryCorporation ist immer noch aktuell und erklärt dir wie's geht. Meine ersten Comics wurden auch mit OODraw gemacht - und da hat sich niemand beklagt von wegen unprofessionell.
Vor allem als Anfänger reicht das auf jeden Fall. ;)
 
Oben Unten