Coming soon: IdS-Post A8

Beiträge
194
Hallo liebe Leser!
Endlich, endlich ist es soweit und wir können die neue Ausgabe der IdS-Post ankündigen. Nach einigen kleineren Rückschlägen dank dem Leben außerhalb von LEGO sind wir zwar etwas verspätet, dennoch:

Am kommenden Sonntag (30.8.) erscheint Ausgabe 8 des besten Brick-Magazins der Welt ( ;)) mit einer Vielzahl an spannenden Berichten aus aller/-n Welt/-en - und das ist in mehrfachem Sinne wörtlich zu verstehen.


Ihr habt ab sofort (wenn ihr noch nicht darüber gestolpert seid) und bis einschließlich Freitag, 5.9.2015 Zeit, eure Bestellungen unter post.imperiumdersteine.de (vorbestellen oder abonnieren) abzuschicken und so die Möglichkeit, euch das Druckexemplar der ersten Welle für voraussichtlich wieder 8€ zzgl. Versand zu sichern.

Bitte hierzu alle Informationen genau durchlesen und bei Fragen die Redaktion kontaktieren!

Bei Bestellung/Abo bis diesen Freitag (28.8.) bekommt ihr das digitale Magazin außerdem schon zwei Tage im Voraus!

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung, viele Leser und dass ihr wieder so viel Spaß beim Durchblättern haben werdet, wie wir beim Schreiben.

Wir lesen uns!

Eure IdS-Post-Redaktion
 
W

-Wat-

Guest
Freut mich, dass es mit der IdS-Post voran geht! :)

Ich habe vor einigen Wochen ein Abonnement abgeschlossen, habe bisher aber noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten, ist das normal?

lg
Jonas
 
R

RC 1136

Guest
@brickIm: Einfach den Link post.imperiumdersteine.de/abonnieren aufrufen und das Formular ausfüllen.

@Wat: Ja, das ist leider (noch) normal. Dein Abo haben wir bekommen, die Info kommt wie bei der normalen Bestellung wieder per Mail. :)

Ansonsten schön, dass ihr schon so früh Rückmeldung gebt. ^^
LG RC
 

Martilium

Söldner und Bricksjäger
Beiträge
224
So, lasst Knacken :D *freu

Bekommen wir noch Post, zwecks Überweisung?

Gruß
 

wicker667

Neues Mitglied
Beiträge
271
Sehr geil, Leute! Ick freu mir :D

Abo gecheckt!

Danke nochmal an RC, rolli und vaionaut für die tolle Arbeit, die ihr leistet! :dh :wub:
 

RaddicalEd

Neues Mitglied
Beiträge
124
Sehr geil! Die Ausgabe 7 hat mich sehr überzeugt und ich freue mich auf weitere Ausgaben --> Abo bestellt :) .

Vielen Dank schon mal im Voraus an das Team für die Bereitstellung des Magazins in Print und als Abo, finde ich sehr gut.

Gruß
Ed
 
Oben Unten