Commander Fox

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Moin Leute,
hier ist meine neuste Figur; Commander Fox im used look. Der Used look passt zwar nicht ganz, da er ja ein Security auf CoruscAnhang 85194 ansehenant ist (stimmt doch so?), aber ich mag nicht so die ,,sauberen" Figuren. Die Rüstung ist aus Super Sculpey beige. In den Armen sind selbst gemachte Gelenke nach Andrew Vu's Tutorial. Gefällt mir persönlich sehr gut.

MfG Yamato


.
 

Anhänge

  • IMG_1159.JPG
    IMG_1159.JPG
    275 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1154.JPG
    IMG_1154.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1155.JPG
    IMG_1155.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 98

Royal Skyfox

Aktives Mitglied
Beiträge
242
Hey,

tolle Figur!. Hab mir mal das Tutoriel angeschaut, echt cool, auch wenn ich sehr zögerhaft zu dem "Zerstören" der Steine bin ^.^. Aber wenn Lego nicht solsche Teile rausbringt muss man eben selber creativ werden ;)
Mir gefällt der Used look auch am besten, ist einfacher zu machen und sieht am Ende actionreicher aus xD.

LG Royal :dh
 

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Moin,
Danke für dein feedback :)
Ja klar ist der used look auch leichter zu machen, aber eig hatte ich ihn erst wie einen Glänzer (also sauber, du weißt schon :biggrin:) bemalt und dann den Dreck ergänzt. Auf instagram sind paar Bilder.
MfG
 
Oben Unten