Commander Gree

Yamato

,,This is why I'm alive!''
Beiträge
206
Moinsen!
Hab die letzten Tage nach langer Zeit mal wieder eine Star Wars Figur gemacht, und zwar Commander Gree. Die Panzerfaust passt vielleicht nicht ganz, aber in irgendeinem Spiel ,dass ich vor ein paar Jahren mal gespielt habe, trug er auch eine :D . Der Brust/Rückenpanzer ist aus Modelliermasse, die Knieschützer aus einem Modellbauset und der Rest aus einer Cola Dose. Die Bodenplatte ist aus Super Sculpey. Echt ein geniales Zeug, muss aber gebacken werden. Falls ihr das auch mal ausprobieren wollt besucht Modellierbu.de , man kann damit auch viele Andere Sachen machen, ich probiere mich gerade im Sculpting. Die Masse hat den Vorteil das sie auch nach Monaten an der Luft noch super zu bearbeiten ist und man viel leichter auch kleine Details einarbeiten kann. Figur und Waffen sind bis auf die grünen Teile geairbusht.

Mit freundlichen Grüßen
Yamato
 

Anhänge

Oben Unten