Couchtisch für den UCS Mellennium Falken

Chris_Tel_Mett

Aktives Mitglied
Beiträge
123
Hallo,
Ich habe die Erlaubnis von meiner Freundin bekommen den Falken im Wohnzimmer zu präsentieren aber in einem Couchtisch so wie auf den Bildern.

Leider finde ich nicht so richtig was, die meisten sind wohl Eigenbau.

Habt ihr vllt so ein Tisch oder eine idee wo man sich sowas kaufen kann?

Grüße Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-200518.jpg
    Screenshot_20181216-200518.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 90

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.306
Dann lass Dich von TDS beraten, wäre ein guter Anfang.
Wenn Du Dir das selbst handwerklich nicht zutraust, dann stelle fest welche Maße das Ding haben muß und dann google mal wo in Deiner Gegend sich eine Lehrlingswerkstatt für Möbeltischler oder ähnliches befindet. Die könnten Dir sowas eventuell für Matarialwert plus Anerkennungsprämie zusammenbasteln.
 

Chris_Tel_Mett

Aktives Mitglied
Beiträge
123
Ich werde mal einiges Planen und dann mal schauen.
Mir is aber auch gleich ein Regal für die LEGO Büsten eingefallen... Naja wenn man einmal anfängt....
 
Oben Unten