Crafting Fähigkeiten

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Einen guten Morgen wünsche ich euch!

Um etwas mehr Rhythmus in unsere Gilde zu bringen, möchte ich heute das Thema "Crafting" ansprechen.
Wie ihr bereits festgestellt haben müsstet, habt ihr die Möglichkeit, bei Ankunft auf der Imperialen Flotte drei Crew-Fähigkeiten auszuwählen, worunter eine Fähigkeit dem Herstellen von Items dient.

Um die Interaktion zwischen den einzelnen Spielern zu verbessern, möchte ich euch hier gern ermutigen, eure Crew-Fähigkeiten niederzuschreiben bzw. zu nennen, über welche Möglichkeiten ihr momentan verfügt; wen ihr ergo versorgen könntet mit bestimmten Items.

Meine Wenigkeit kann euch mit allerhand Cybertech Ausrüstungen versorgen. Von Comlinks über Armierungen und Modifikationen bis hin zu Raumschiffupgrades. Alles von einer grünen bis zur violetten Stufe. Ansonsten biete ich Unterweltmetalle sowie Fasern an oder auch Gefährtengeschenke.

Mit meinem Sith Twink level ich derzeit Artifice / Kunstfertigkeit. Normale Metalle kann ich über meinen Agenten-Twink bereitstellen.

Arceseus: Cybertech - 400 (Hacken, Unterwelthandel)
bei Bedarf: Kunstfertigkeit (ca. Level 200) und Armstech (ca. Level 150)

Falls ihr etwas gebrauchen könnt, so schreibt es gleich mit in diesen Thread hinein. Bzw. könnt ihr mich jederzeit im Gildenchat anschreiben oder aber eine private Nachricht ingame verschicken. Wichtige Daten wären euer Level und was ihr braucht. Ich erledige den Rest und ihr habt schon bald bessere Ausrüstung.
 
Oben Unten