Creator & Creator Expert 2019 Diskussionsthread

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.095
Lego leakt jetzt schon selbst neue Sets.

Das Bild kommt aus der Themenübersicht auf Lego.com
Mal wieder ein cooles Fahrzeug, aber in Dark Blue ?

Mal schauen wie es wirkt wenn ich die ersten Reviews sehen

Gruß 3PO
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
167
Die kollegen von promobricks haben den ford mustang gt bereits vorliegen und ein schönes review geschrieben, obwohl das ding noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde.:p da kriegt wohl irgendjemand eine aufn deckel.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.760
Die kollegen von promobricks haben den ford mustang gt bereits vorliegen und ein schönes review geschrieben, obwohl das ding noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde.:p da kriegt wohl irgendjemand eine aufn deckel.
Wie bereits vermutet ist der Mustang wirklich ein absoluter Lichtblick!
Tolle Idee mit der Möglichkeit zur Tuning Variante und den ganzen Wechselkennzeichen.

DO
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.761
Auf jeden Fall ein super Set, hab mir auch gerade das Review angeschaut.
Bin gespannt, ob es nur über Lego direkt zu beziehen ist oder ob es auch in den freien Handel kommt.
Viele Grüße
Tastenmann
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
411
Dieser Moment... wenn sich Carl vorstellt und du denkst jupp... 1967... genau sein Ding. Hat der sich die Optik für das Video zugelegt, oder ist der wirklich so? Ich tippe auf letzteres, oder? Ich hatte sofort diverse CCR Hits im Kopf. Hammer.
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
267

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.760
Servus zusammen,

[10226] Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander | 1087 Teile | 89,99€ | Release: 1. Juni

Bilder sind bereits reichlich im Netz unterwegs. Wie immer an den üblichen Stellen.
Das Thema Raumfahrt bzw. Space erfreut sich wohl steigender Beliebtheit! :)

DO
 
Zuletzt bearbeitet:

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
267
Die Astronauten in der Mondlandefähre haben gelbe Standardköpfe, die nicht zu den NASA-Frauen passen. Das finde ich wirklich enttäuschend, zumal der Name des Sets ja explizit auf die Apollo-11-Mission Bezug nimmt. Nicht mal Snoopy Caps tragen die Figuren.
 

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Die Astronauten in der Mondlandefähre haben gelbe Standardköpfe, die nicht zu den NASA-Frauen passen. Das finde ich wirklich enttäuschend, zumal der Name des Sets ja explizit auf die Apollo-11-Mission Bezug nimmt. Nicht mal Snoopy Caps tragen die Figuren.
Die Köpfe lassen sich notfalls austauschen, ist dann zwar nicht mehr original. Aber da ich meinen Minifig´s auch gern mal ein paar Customteile verpasse, hab ich damit kein Problem.

Für mich jedenfalls kein Ausschlussgrund was den Kauf angeht. Bin eh Raumfahrt- und Mondfan schon von der Astronomie her...
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.761
Stimmt schon, die Flesh Köpfe wären vielleicht besser gewesen. Allerdings haben die beiden ja einen Helm an (auf dem Mond vielleicht auch besser für die beiden). Insofern also nicht dramatisch.

Ich freue mich auf das Set!

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben Unten