Creator & Creator Expert 2019 Diskussionsthread

Beiträge
46
Die kollegen von promobricks haben den ford mustang gt bereits vorliegen und ein schönes review geschrieben, obwohl das ding noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde.:p da kriegt wohl irgendjemand eine aufn deckel.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.204
Die kollegen von promobricks haben den ford mustang gt bereits vorliegen und ein schönes review geschrieben, obwohl das ding noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde.:p da kriegt wohl irgendjemand eine aufn deckel.
Wie bereits vermutet ist der Mustang wirklich ein absoluter Lichtblick!
Tolle Idee mit der Möglichkeit zur Tuning Variante und den ganzen Wechselkennzeichen.

DO
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
290
Dieser Moment... wenn sich Carl vorstellt und du denkst jupp... 1967... genau sein Ding. Hat der sich die Optik für das Video zugelegt, oder ist der wirklich so? Ich tippe auf letzteres, oder? Ich hatte sofort diverse CCR Hits im Kopf. Hammer.
 
Oben Unten