Custom Chopper

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Nach dem ich ja schon ein Auto halbwegs hinbekommen habe, versuchte ich mich dieses Mal an einem Motorrad. :biggrin:

War auch dieses Mal schwerer als gedacht.
Ich entschied mich einen "Custom Chopper" zu machen.

Da die Linienführung bei Choppern wirklich cool ist und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Mir gefallen auch diese dicken Hinterreifen sehr.

Nach einigen Fehlversuchen ging es aber dann erstaunlich gut voran. :)

Hier nun die Bilder:






Bin gespannt, was ihr davon haltet?

Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne willkommen! :rolleyes:

Lg boga


P.s: Hab noch ein Bild hinzugefügt: ;)

Backside by sanellukovic, auf Flickr
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.801
WOW cooles Teil.
Hast Du auch eine Kennzeichenhalterung mit Rücklicht auf der anderen Seite angebracht.
Der Radstand ist etwas zu groß aber kann man drüber hinwegsehen. Normalerweise liegt das Hinterrad ja mehr Richtung Sitzbank und hinterer Fender.
Die Gabelbrücke ist clever gelöst. Den Motorblock mit den Krallen darzustellen ist auch mal ne super Idee
 
W

-Wat-

Guest
Ein echt heißes Gerät! :dh

Ein wirklich sehr schönes Motorrad mit vielen tollen Kombinationen und einer exzellenten Teileauswahl.
Die Präsentation samt Podest macht auch einge her, sieht fast aus wie aus einem Motorrad Salon.

lg
Jonas
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.210
Hi boga,
da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin muß ich sagen: " ein super gebauter Custom Chopper". :dh
Da fehlt nichts von den Details. Mit diesem Nummernschild darfs du dich nicht erwischen lassen. :biggrin:
Mach weiter so es gefällt mir sehr gut. :dh

Gruß
Mariner69
 
Gefällt mir!: boga

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.320
Mariner69 schrieb:
Hi boga,
da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin muß ich sagen: " ein super gebauter Custom Chopper". :dh
Da fehlt nichts von den Details. Mit diesem Nummernschild darfs du dich nicht erwischen lassen. :biggrin:
Mach weiter so es gefällt mir sehr gut. :dh

Gruß
Mariner69
Warum ..... KKKAA , ....... super Nummernschild , mal raus aus dem Vorgegebenen Standard ....... :p
 
Gefällt mir!: boga

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Einen genialen Chopper präsentierst du uns da :wub:

Dieser ist technisch hervorragend gebaut und überzeugt mit einer schönen Formgebung. Auch der Einsatz der Chrom-Elemente sagt mit sehr zu, diese verleihen deinem Bike noch das gewisse 'etwas'. Darüber hinaus gefällt mir die Verwendung der beiden bedruckten Fliesen sehr (beim Tacho und die Spielkarten auf der Rückseite) - diese Teile muss ich mir demnächst mal auf Bricklink holen =)

Das schön gebaute Podest rundet das Gesamtbild perfekt ab und stellt eine tolle Präsentationsfläche dar.

Lg
Balbo
 
Gefällt mir!: boga

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Der Sanel baut echt quer durch jeden Themenbereich!
Vor allem dann auch immer in super Qualität :dh.

Wie auch die anderen bin ich selbst sehr begeistert von deinem neuen MOC!
Technisch 1A gemacht und dann noch inkl. schicker Präsentation.

LG
Markus
 
Gefällt mir!: boga

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.624
Hi,

exzellente Bauweise und dann (hoffentlich) eine 4 Zylinder Chopper. Was das mit dem Radstand angeht, würde ich sagen Custombike.
Präsentation ist auch überragend, was soll man da noch sagen.

Gruß Thrawn
 
Gefällt mir!: boga
Oben Unten