Da bin ich wieder

Darth Thorbjörn

(Aktives) Mitglied
Beiträge
262
Hallo zusammen!

Dadurch, dass ich in den letzten drei Jahren so gut wie gar nicht hier im Forum aktiv war und grade das eine Zeit des Umbruchs war, kennen mich viele der aktuellen User denke ich gar nicht mehr und ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal, mich vorzustellen.

Ich heiße Nils, bin aktuell 23 Jahre alt, wohne in Bochum und arbeite seit gut 7 Jahren im LEGO Store Oberhausen. Ich bin vor zwei Jahren ausgezogen und habe seitdem ein eigenes LEGO Zimmer, welches sich eigentlich seitdem im Dauer-Chaos Zustand befindet. Aktuell bin ich aber schwer am sortieren und aufräumen, damit ich Anfang nächsten Jahres (ENDLICH!!!) mal wieder mit einem richtig nicen MOC anfangen kann. Die Planungen laufen schon und bald werdet ihr auch einen WIP-Thread finden.

Meine bisherigen Bauten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen, erst vor kurzem habe ich das MOC vom Bundesfinanzhof (BFH) gepostet, welches ich letztes Jahr mit meinem Vater fertiggestellt habe. Dadurch, dass ich aber eben sehr inaktiv war, habe ich es bis jetzt nie gepostet. Wenn man vom BFH absieht, denn den habe ich ja zusammen mit meinem Vater gebaut und es war ja auch seine ursprüngliche Idee, habe ich seit 2016 nicht mehr irgendwas selbst gebaut. Nicht weil ich keine Lust hatte, vielmehr weil ich eine Menge zum sortieren hatte und nicht fertig geworden bin, bzw. manchmal auch einfach andere Dinge im Leben wichtiger sind. Ich hab aber jetzt wieder richtig Bock und es kribbelt mir richtig in den Fingern.

Neben LEGO als Hobby und Arbeit bin ich noch Leichtathletik Trainer in meinem hiesigen Verein und bin selbst zuweilen noch aktiv. Sonst gelten meine Interessen natürlich Star Wars, DC, Marvel und Serien im generellen. Ich hoffe, ich werde mir jetzt mehr Zeit fürs Forum nehmen weil ich jetzt mehr Bock wieder habe, kann aber auch nicht dafür garantieren, dass es nur eine Phase ist. Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe.

Aber jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen, wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt ruhig. Ich hoffe aber auch, dass ich euch nicht allzu Fremd geworden bin und mich der ein oder andere noch kennt.

LG und bis bald hier im Forum
 

Imperial Brick

Der Helm aka Darth Abyss
Beiträge
537
Ach komm. Vorstellung für die seitdem dazu gekommenen Leute ist ja absolut legitim. Aber als hätten wir ein sooo schlechtes Gedächtnis.
Sieben Jahre kommen mit diesem Bild auch nahezu hin. :eek:;)


Also herzlich willkommen zurück im Hobby selbst.
 
Gefällt mir!: 3PO
Beiträge
74
Moin, willkommen (zurück)
Ich kenn dich zwar nicht, aber schön die Geschichte zu verfolgen, dass du schonmal hier warst und nun zum Ursprung zurück kehrst.
Geht mir derzeit auch so, vor vielen jahren aufgehört aber nun ist die Phase des ausprobierens vorbei und man hat seine wahren Leidenschaften entdeckt.
 
Oben Unten