Danke für die Aufnahme! Grüße aus dem Münsterland! MTFBWY

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
212
Hi,
auch ein herzliches Willkommen von mir.
Dein Tatooine gefällt mir auch sehr gut, es ist riesig mit jeder Menge Leben drinne. Davon gerne mehr :)

Viele Grüße,
Wedge
 

Frank Averstegge

Neues Mitglied
Beiträge
5
Kleiner Steckbrief noch von mir:
Ich bin 41 Jahre jung, wohne in der Nähe von Münster NRW.

Haupsächlich baue ich Scenen wie Tatooine.
Weitere Scenen wie Kamino, Mimban, Hoth, Scarif, Mustafa, Endor, sind in meiner Sammlung.
Dieses Jahr war ich auf 3 Events, Galaktischer Tag Münster, DoCon Dortmund und in Dülmen.
In Münster und Dülmen habe ich ein paar klasse Leute von euch kennengelernt und bin auf Imperium der Steine aufmerksam geworden.
Ich bin viel in der internationalen Gruppe "Lego Star Wars Fans" unterwegs. Daher auch nächstes Jahr in Spanien und Canada auf Conventions.
Ein Kollege aus Spanien baut paralel mit mir an Tatooine, das wir dann nächstes jahr präsentieren. ca. 10 qm +
Fürs nächste Jahr ist geplant Valencia - Spanien, Heidelberg, Münster, DoCon, Toronto - Canada, Dülmen, bisher..... :)

Grüße, Frank
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.127
Herzlich willkommen bei uns.

Eine schöne Landschaft, wie sieht dein Hobbyraum aus?
Wo kreierst du Zuhause eine solches MOC?

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht trifft
man sich mal auf einer Ausstellung.

Gruß
Elite
 
Oben Unten